Sonntag, 27. Oktober 2013

Herzlich Willkommen !

... Auf meinen Blog "JanineSanchezx3
Es freut mich sehr , das du auf diesen recht neuen Blog gelandet bist . Hier werde ich zukünftig täglich neue Post veröffentlichen . In diesen Post geht es hauptsächlich um : Nageldesigns , meiner Fotografie und zu guter Letzt ein paar Sachen aus meinen Lifestyle der wohmöglich folgende Kategorieren beinhalten könnte : Frisuren , Beauty Tipps , Getestete Produkte , Meine Meinung über ein bestimmtes Thema etc .

Ich hoffe du besuchst meinen Blog auch in den nächsten Tagen und womöglich folgst du ihn sogar . Dies würde mich sehr , sehr freuen!

In den nächsten Tagen werden auch schon zu 1OO% weitere Artikel online gestellt sein . Mit Themen die dich hoffentlich interessieren.

Damit ihr wisst , mit wem ihr es überhaupt zutun habt , hier zuguter Letzt ein kleinen Steckbrief über mich .
Name: Janine W.
Alter: 17 Jahre
Wohnhaft: In Nrw
Hobbys: Ich fotografiere für mein Leben gerne , sowohl mich als auch andere Person (die Natur etc auch ) außerdem Zeichne ich gerne , schreibe ab und zu Geschichten & ' natürlich shoppe ich gerne , wie viele anderen Mädels auch .
So , das wars fürs erste von mir , ich hoffe ihr besucht mich bald wieder ! ♥                                                                                                 
Liebe Grüße, 

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Huhu Janine, es wäre super, wenn es dein Menü möglichst weit oben auf der Seite erscheinen würde. So bekommt der Leser eine bessere Navigation angeboten.
Vielleicht solltest du die Strukturierung noch einmal etwas überdenken.

Ich bin gespannt auf weitere Artikel von dir.

LG Lu