Dienstag, 8. Juli 2014

Regenwetter? Was tun?

Hallo ihr Lieben,
Seit einigen Tagen ist der Sommer bei mir, und bei ein paar anderen Leuten von euch auch, leider in Pause. Spricht, es gibt nur Regen, Regen, Regen. Doch was soll man bei dem Wetter machen? Schwimmen, shoppen etc. sind leider blöd bei diesem Wetter und viele Dinge wie im Park spazieren und so weiter, funktionieren auch gar nicht. So, dass viele Leute bei diesem Wetter einfach mit schlechter Laune, und gelangweilt zuhause rumsitzen. Und genau aus diesem Grund habe ich mir überlegt, euch einfach ein paar Vorschläge zu machen, um die Regenzeit nützlich und möglichst nicht gelangweilt Zuhause zu überbrücken. Ich wünsche euch viel Spaß, und hoffe die Tipps helfen ein paar von euch :)


Tipp 1:
Regenwetter? Langeweile? Nein! Probiert doch einfach mal wieder Brettspiele aus, wie Monopoly etc. und macht euch einen schönen Tag mit eurer Familie Zuhause. Es wird bestimmt auch mega lustig werden, mal wieder Brettspiele wie Monopoly etc. zu spielen. 

Tipp 2:
Mal wieder nichts zum anziehen? Mal wieder findet ihr nichts im Kleiderschrank? Mal wieder sieht euer Kleiderschrank aus wie Sau? Nein, ab heute nicht mehr! Der Regen macht sich nämlich super nützlich. Öffnet doch mal euren Kleiderschrank, sortiert Sachen aus, die ihr nicht mehr braucht und bringt ihn einfach mal wieder auf Vordermann.

Tipp 3:
Eure Nägel sehen mal wieder so langweilig aus? Ihr habt vielleicht sogar gar kein Nagellack drauf? Macht euch doch einfach mal wieder ein paar neue Nageldesigns. Es gibt sogar schon simple Nageldesigns die wirklich JEDER nachmachen kann, im Internet. Schaut euch doch ein paar Inspirierende Bilder an, und macht eure Nägel schön.

Tipp 4:
Ihr habt gar keine Lust euch großartig bei diesem Wetter zu bewegen, würdet am liebsten nur im Bett liegen, unter eurer Kuscheligen Decke? Dann 
spielt doch ein paar Spiele am Pc, es gibt schließlich genug Internetseiten z.B Spieleaffe.com, oder liest euch ein altes Buch durch, sortiert mal euren Pc und schmeißt unnötige Bilder runter, oder schaut euch ein paar Videos im Netz an.

Tipp 5:
Jeden Tag die selben Frisuren, jeden Tag das selbe Make Up. Euch gehen diese Standard Sachen schon auf die Nerven? Dann nutzt diesen Tag doch mal aus. Macht euch schöne neue Frisuren, oder probiert mal das ein oder andere Make Up aus.




So ihr, das war es auch schon mit meinen Tipps. Ich hoffe, euch gefallen diese. Und wer weiß, vielleicht konnte ich ja den ein oder anderen damit helfen! :)

Keine Kommentare: