Sonntag, 14. September 2014

Nagellack: "010 rule breaker" der Marke P2

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch gerne einen wirklich schönen Nagellack vorstellen.
Und zwar handelt es sich um den Nagellack "010 rule breaker" der Marke P2 :)



Folgendes verspricht das Produkt:
Trendiger Lack für das ultimative Leder-Accesoire auf den Nägeln. Das matte Nagellackfinish zaubert einen speziellen Lederoptik-Effekt. Den Lack in zwei Schichten auftragen und jeweils gut trocknen lassen.

Meine Meinung:
  • Der Lack hat wirklich eine schöne Farbe.
  • Der Lack hat zwei Schichten gebraucht bis er gut gedeckt hat.
  • Der Lack lässt sich gut und gleichmäßig auftragen.
  • Den Lederoptik-Effekt sieht man nicht sehr stark.
  • Der Nagellack trocknet flott.
  • Der Nagellack lässt sich gut von den Nägeln entfernen.
Fazit:
Alles in einem gefällt mir der Nagellack sehr gut. Ich finde die Farbe wirklich schön, und an der Anwendung gibt es auch nichts zu meckern. Der Nagellack erfüllt alle Kriterien die Versprochen wurden, abgesehen von der einen Ausnahme, dass man den Lederoptik-Effekt nicht sehr stark sieht. Wobei ich mir gewünscht hätte, dass man ihn stark und direkt auf dem 1.Blick sieht. Trotz diesen einen Minuspunkt gefällt mir der Nagellack sehr gut, und ich werde mir die weiteren Farben dieser Reihe auch noch besorgen. :)

Keine Kommentare: