Montag, 28. Oktober 2013

Versuch: Ombre Nails

Hey ihr lieben ,

So jetzt werdet ihr mein ersten Artikel über einen meiner versuchten Nageldesigns sehen . Ich hoffe er gefällt euch ! :)



Ombre Nails:


Was ihr braucht : Zwei Nagellacks eurer Wahl (Die Farben sollten möglichst zusammen passen) , Klarlack & ein kleinen Schwamm "Ich persönlich habe dazu einen alten Schwamm von meiner Schminke benutzt den ich nicht mehr brauche ! "







1.Schritt :
Lackiert euren Nagel , mit einer der beiden Nagellack farben , ich persönlich habe dabei den helleren Genommen , da ich ein helleren Nagellack schöner finde als "Grundlage" .











 2.Schritt:
Nachdem euer Nagellack getrocknet ist , nimmt ihr nun den Schwamm zur Hand , an der Seite lackiert ihr den Schwamm mit beide Farben (So wie man hier an der Seite auch sehen kann) und tupft ihn nun auf euren Nagel , jedoch solltet ihr dabei beachten , das eure 2.Farbe nur am Anfang des Nagels ist und nicht über den ganzen Nagel geht.                                                                                                             

3.Schritt
 

  Zu guter letzt geht ihr nochmal mit Klarlack über euren Nagel und habt euer Ergebnis :) !


Ich hoffe euch hat der Artikel gefallen & das Ergebnis natürlich auch!♥
Für weitere Nageldesigns oder Vorschläge welche Designs ich ausprobieren soll schreibt einfach ein Kommentar ! :)

                               

Keine Kommentare: