Sonntag, 17. November 2013

Filmvorstellung : Fack Ju Göhte


Am gestrigen Abend war ich mal wieder in Kino , genauer zu sein in den Film "Fack Ju Göhte" , da ich schon viele positive Meinung darüber gehört habe , war ich besonders gespannt auf diesen Film .

In diesen Beitrag stelle ich euch nun diesen Film vor , mit meiner persönlichen Meinung .


Handlung:

Zeki Müller (Elyas M'Barek) landet bei der Suche nach seiner Diebesbeute als Aushilfslehrer an einen Gymnasium . Laut eigener Aussage , führt er diesen Beruf nur nebenberuflich aus , dabei merkt man schnell ; Das er persönlich keinen blassen Schimmer von Unterrichtsthemen hat , und sich pädagogisch anders durchsetzt als die normalen Lehrer . Direkt bekommt Zeki Müller , die Problemklasse aufs Auge gedrückt . Mit seinen ungewöhnlichen Lehrmethoden mischt er die Chaos klasse und die Lehrschaft ordentlich auf . Außerdem gibt es noch die Referendarin Lisi Schnabelstedt , die ihm nicht nur dank ihrer pädagogischen Ratschläge etwas bedeutet .. Zum Ende hin , muss sich Zeki entscheiden , ob er die Chance auf ein anständiges Leben und die große Liebe ergreifen möchte.

Meine Meinung :

Ich persönlich fand den Film "Fack Ju Göhte" ziemlich gut , müsste ich eine Note für diesen Film geben , würde ich eine glatte eins geben . Dieser Film hält alles ein , was er versprechen tut . Es gibt viele lustige Stellen , wo nicht nur ich lachen musste , sondern auch der ganze Kino Saal. Außerdem ist die Handlung meiner Meinung nach , auch sehr gelungen . Die Rollen wurden gut verteilt und die Schauspieler harmonieren auch gut miteinander , wodurch der Film realistischer und glaubwürdiger rüber kommt . Abgesehen davon , gibt es nicht nur Sachen zum Lachen , nein . Es gibt auch eine kleine Romanze . Für alle Leute , die diesen Film noch nicht gesehen haben , würde ich ihn weiterempfehlen , denn ich bin letztendlich absolut begeistert und würde mich über weitere solcher Filme freuen.

Keine Kommentare: