Montag, 14. April 2014

Liebster Award ♥

Die liebe Bloggerin eppis-testlounge , hat mir den "Liebsten Award" gegeben. Vielen Dank dafür ! :-)


liebsteraward Rosa

Die Regeln für den Award  sind ganz einfach:


1. Verlinkt die Person, die euch nominiert hat
2. Beantwortet die 11 Fragen, die euch die Person gestellt hat
3. Sucht euch 11 Blogger, die unter 200 Follower haben und nominiert sie
4. Überlegt euch 11 Fragen für eure 11 Nominierten

Hier die Fragen von eppis-testlounge
1.Weingummi, Schokolade oder lieber Chips und Co. Was magst du lieber?
- Alles ist wirklich sehr lecker, jedoch denke ich, dass dies auf meine Stimmung ankommt. Mal hab ich Weingummi am liebsten, mal Schokolade etc. :-)
2. Hast du schon verrückte Dinge mit deinem Blog erlebt?
- Nein, leider noch nicht, aber vielleicht kommt es ja noch.
3. Gab es auch schon schlechte Erfahrungen mit/auf/in Bezug auf deinen Blog?
- Nein, dies ebenfalls nicht, ich hoffe dies bleibt auch so :-)
4. Der Klassiker: einsame Insel und du … und welche 3 Dinge wären noch mit dabei?
-Oh, so eine schwere Frage:o aber ich denke ich würde folgende drei Dinge mitnehmen: Ein Schlafsack, damit ich wenigstens etwas habe zum ein murmeln, Ohrenpoppis, damit ich möglicherweise, keine Geräusche von irgendwelchen Tieren nachts höre und zu guter Letzt würde ich noch irgendein Andenken habe vielleicht eine Kette oder sonst was, was mich an meiner Familie und Freunde erinnert.
5. Stell dir vor, Du hast ein Konto was sich niemals leert. Was würdest du mit dem ganzen Geld machen?
-Sehr sehr viel :D Zunächst würde ich meinen Eltern ein Haus kaufen, meiner Oma + mein Opa ebenfalls. Außerdem würde ich noch mit meiner Familie an einen schönen Urlaubsort fahren, shoppen gehen und mir ein Pferd kaufen. Den Rest, würde ich in Laufe der Zeit irgendwann schon ausgeben :)
6. Was darf bei dir für einen guten Start in den Tag nicht fehlen?
-Einen schöner Kakao - ich liebe Kakao so sehr ♥
7. Beschreibe dich in 5 Worten.
-Ehrlich, Vertrauensvoll, chaotisch, schüchtern, humorvoll.
8. Wie lautet dein Lebensmotto?
-Ich hab gar kein Lebensmotto :o
9. Wie ist der Name für deinen Blog entstanden?
-Ich heiße auf vielen Communitys JanineSanchezx3, und so habe ich einfach beschlossen, dass ich mein Blog ebenfalls so nenne :)
10. Magst du lieber den Sommer oder den Winter oder doch lieber das “Dazwischen” ?
-Aufjedenfall, den Sommer.
11. Wird es dir gleich schwerfallen, dir ebenfalls solche Fragen auszudenken?
- Ich denke ein paar werden mir auf Anhieb einfallen, doch bei ein paar werde ich mit Sicherheit überlegen müssen :-)

Meine 11 Fragen an euch:
1.  Was ist für dich ein persönliches No-Go bei dem 1.Date?
2. Was ist dein persönlicher Lieblingstrend für das Jahr 2014?
3. Wie stellst du dir den perfekten Tag vor?
4. Was ist dein absoluter Lieblingsort, und warum?
5. Was ist das schönste Geschenk, was du jemals bekommen hast?
6. Sonnenschein, Regen, Gewitter, Hagel, Schnee - Was ist dir davon am liebsten?
7. Stell dir vor, du dürftest nur noch die selben 3 Sachen in deinem Leben essen, welche wären das?
8. Was war dein persönlicher Kindheitstraum?
9.  Wie kamst du auf die Idee zu bloggen?
10. Du hast drei Wünsche frei, welche Wünsche würdest du dir erfüllen?
11.  Was ist dein absoluter Lieblingsfilm?

So, und folgende 11 Blogs wurden von mir Nominiert: 
1. jaynamohr
2. pixeldetail
3. babyskleinewelt
4.Deliciousdrug
5. miss-different-89


Die weiteren 6 Blogs, werden in der Zukunft noch verlinkt, da ich leider keine weiteren Blogs gefunden habe.

Keine Kommentare: