Dienstag, 20. Mai 2014

10 Schulfakten über mich

Hallo ihr lieben,
Heute erwarten euch wieder einmal 10 Fakten über mich, jedoch wird es dieses mal anders sein. Denn ich werde nur Schulfakten über mich aufzählen. Und zum Schluss erwartet euch wieder ein Bild von mir! :)

1. Ich war noch nie Klassensprecherin.
2. Ich bin eine absolute Plaudertasche. Meine beste Freundin und ich, wurden deshalb immer auseinander gesetzt.


3. Je älter ich wurde, desto weiter saß ich hinten.
4. Ich habe von der 5-10 Klasse nie Hausaufgaben gemacht, sondern sie immer abgeschrieben.
5. Ich habe nie gelernt, und habe es trotzdem geschafft mein FORQ zu kriegen und jetzt Abi zu machen.
6. Ich habe bereits in der Grundschule Italienisch, blockflöte spielen und weben gelernt.
7. Die besten Noten hatte ich immer in Chemie, obwohl ich dieses Fach nicht mag.
8. Ich hatte schon durch die Schule einige Auftritte auf Feste und war auch schon wegen meiner Schule öfters im Fernseher.
9. Mein Lieblingsfach war mal die Mathematik, und jetzt ist es mein größtes Hass fach.
10.  Ich war auf der "Erweiterten Schule" in einer Musikklasse, und habe dort das Blasinstrument Posaune gelernt.




Zum Abschluss noch eine kleine Frage:
Wie würde es euch gefallen, wenn ich in nächster Zeit weitere Fakten über mich aufzähle, jedoch immer über ein bestimmtes Thema wie jetzt z.B mit "Schulfakten"? :)


Keine Kommentare: