Freitag, 23. Mai 2014

Kleiner DM Haul ♥

Hallo ihr lieben,

Heute hatte ich mal wieder einen kleinen DM Einkauf. Welche Teile es in meinem Einkauf geschafft haben, könnt ihr jetzt sehen – viel Spaß dabei! :)



Wie sollte es auch anders sein, bei mir dürfen Nagellacke natürlich nicht fehlen. Ganz links im Bild, seht ihr ein Effect Nagellack von der Marke Essence (ca. 1,90€). Um ehrlich zu sein, finde ich dass er gar nicht so schön aussieht. Trotzdem hat er mich irgendwie angesprochen, da er auf einer Art trotzdem ziemlich Interessant wirkt, und mich würde es echt mal interessieren, wie er auf den Nägeln ausschaut.
In der Mitte des Bildes seht ihr den Nagellack ''691 can't geht enough" von der Marke P2 (ca. 3€). Da ich schon lang so einen Rot Ton gesucht habe, musste er natürlich ohne groß zu überlegen, in den Einkaufskorb.
Der rechte Nagellack ist ebenfalls einer von der Marke P2. Um genau zu sein, ist es der "007 love agent". Diesen Nagellack habe ich schon des Öfteren in DM gesehen, doch ich war mir nie sicher, ob ich ihn jetzt kaufen soll oder nicht. Doch gestern war es soweit, und er kam in meinen Einkaufswagen. Und jetzt, bin ich schon super gespannt darauf, wie er auf den Nägeln ausschaut.

 Auf der linken Seite des Bildes, seht ihr ein Deo von Dove (ca. 1,50€ - 2€). Wie vielleicht ein paar Leute bereits wissen, habe ich mir das Deo vor kurzem schon einmal gekauft. Jedoch ist es mittlerweile leer. Und da ich so begeistert von diesem Deo war, musste es sofort wieder gekauft werden.
Auf der rechten Seite des Bildes, seht ihr ein Fuß und Schuh Deo von Balea (ca.2€) Welche Frau kennt das nicht, nach einen langen sonnigen Tag in Ballerinas, fangen die Füße leicht an zu riechen. Und genau deshalb, dachte ich mir, ist ein Fuß und Schuh Deo doch perfekt, so gelang es auch direkt in meinem Einkaufswagen. Doch jetzt bin ich auch gespannt darauf, ob es auch was bringt! :)

Auf beiden Seiten des Bildes, sind Mascaras von der Marke Essence. Um genau zu sein, einer meiner zwei Standard Mascaras, die ich immer habe. Spricht also, ich bin ein absoluter Fan von beiden Mascaras, und kaufe mir beide immer und immer wieder.

 Auf der linken Seite des Bildes, seht ihr eine Bodybutter von der Marke Balea für ca. 3€. Ich bin allgemein ein absoluter Fan von solchen Bodybutters, und habe diese neu entdeckt. So, dass ich mir sie einfach blind gekauft habe, ohne überhaupt zu wissen wie sie riecht. Jedoch habe ich sie sofort gerochen, als ich Zuhause war, und ich muss sagen, sie riecht wunderschön. 
Auf der rechten Seite des Bildes seht ihr ein Pflegebad von Dresdner Essenz für ca. 1€. Ich mag Pflegebäder etc. allgemein sehr gerne. So, dass ich mich diesmal für ein Pflegebad mit einen Schokoladenduft ausgesucht habe. Und um ehrlich zu sein, freue ich mich schon richtig auf das nächste Bad :D

Auf der linken Seite des Bildes, seht ihr die Fresh & up Spülung von der Marke Balea für ca. 2-3€. Ich denke zu dieser muss ich nicht viel sagen. Da ihr meine Meinung etc. schon in mehreren Artikel lesen konntet. Auf der rechten Seite des Bildes, seht ihr eine Tüte Traubenzucker von der Marke Das gesunde Plus für ca. 1€. Ich liebe diesen Traubenzucker einfach so sehr. So sehr, das ich schon gar nicht mehr ohne Traubenzucker das Haus verlasse :D



Keine Kommentare: