Sonntag, 18. Mai 2014

Liebster Award ♥

Hallo ihr lieben :)
Heute habe ich mal wieder den "Liebsten Award" von belindasuetestet bekommen. Vielen lieben dank, dafür! :)

Wie funktioniert der Liebster Award?


1. Verlinke die Person die dich nominiert hat.
2. Beantworte 11 Fragen die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden.
3. Nominiere weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Lesern.
4. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten.
5. Informiere deine Nominierten über deinen Post.
Folgende Fragen habe ich bekommen:
1. Wie lange bloggst du schon?
- Seit letztes Jahr Oktober :)

2. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
- "Gute Nacht, Zuckerpüppchen" Dazu gibt es auch einen Artikel :b

3. High Heels oder Ballerinas?
- Das kann ich garnicht so genau sagen :o Es kommt immer auf den Anlass an.

4. Welche Wandfarbe hat dein Wohnzimmer?
- Es ist Schwarz / Weiß :)

5. Hast du Wandtattoos in deiner Wohnung?
- Nein, ich hätte aber gerne eins in meinem Schlafzimmer.

6. Balkon oder Terrasse?
- Eindeutig Terrasse! :D

7. Wo warst du zuletzt im Urlaub?
- In Berlin ♥

8. Schlagermove in Hamburg oder Mayday in Dortmund?
- Wenn ich ehrlich bin, kann ich mit beiden nichts anfangen :o

9. Spielst du ein Instrument?
- Nein momentan nicht. Jedoch habe ich in der Schule gelernt, Blockflöte, Querflöte und Posaune zu spielen :)

10. Welches Konzert hast du zuletzt besucht?
- Ich war noch nie auf eins. Omg, irgendwie komme ich mir gerade total doof vor :o

11. Kannst du stricken?
- Ein bisschen. Aber ich kann weben, falls es jemanden ein Begriff ist :D

Und hier sind die 10 Fragen an euch:
1. Bevorzugst du den Sommer und seine Wärme, oder doch lieber den Winter und die Kälte?
2. Markensachen, sind sie wichtig, unnötig oder doch ein Ding dazwischen?
3.  Welche Internetseiten besuchst du täglich?
4. Was sind deine Lieblings Internetseiten zum Online bestellen?
5. Welche Beauty Marken bevorzugst du?
6. Eine einsame Insel, welche drei Dinge nimmst du mit?
7. Welche Filme sind deiner Meinung nach ein absolutes Muss?
8. Wärst du lieber ein Einzelkind, oder würdest du doch lieber Geschwister haben?
9. Wie kamst du zum bloggen?
10. An welchen Orten, würdest du gerne dein Urlaub verbringen?
11. Apple oder Samsung?

So, folgendene 11 Blogs habe ich nominiert:
1. Laura's Blog
2. misskittycat
3.Heidi's Blog
4.xxbeauty-lifestyle-morexx

Die restlichen Blogs kommen später noch hinzu! :)


Keine Kommentare: