Samstag, 17. Mai 2014

Nagellacktest #3

Hallo ihr lieben,
Heute stelle ich euch ein weiteren Nagellack von P2 vor, um genau zu sein den "998 all about blue"




Erstmals finde ich, dass es ein ziemlich knalliges Blau ist, was jedoch meiner Meinung nach, sehr erfrischend, und ziemlich gut, zu den jetzigen Wetter und den Sommer passt. Ich musste zweimal mit den Nagellack drüber gehen, bis er so gut gedeckt hat wie auf dem Bild. Was dennoch nicht schlimm ist, da es bei den meisten Nagellacken genauso ist.  Der Nagellack, trocknet zusätzlich recht flott. Außerdem lässt er sich problemlos entfernen, ohne großes rubbeln und kämpfen, wie es leider bei den Sand Lacken ist. 

Fazit: 
Für alle die knallige und auffällige Lacke mögen, ist er ziemlich empfehlenswert. Doch für Leute, die es eher unauffällig und schlicht mögen, sollten lieber die Finger von den Nagellack lassen :)

Keine Kommentare: