Samstag, 24. Mai 2014

Nagellacktest #4

Hallo ihr lieben,
Heute habe ich mal wieder ein neuen Nagellack getestet. Welcher es ist, und wie er ausschaut, werdet ihr jetzt erfahren - viel Spaß! :)




Wie ihr sehen könnt, habe ich ein Effect Nail polish von der Marke Essence verwendet. Und ich muss gestehen, ich war ziemlich überrascht von dem Ergebnis, denn irgendwie hatte ich mir den Nagellack anders vorgestellt :D
Ich muss sagen, das der Effekt Nagellack vom Aussehen her, nicht ganz der Hit ist, doch er ist ok und man kann ihn tragen :) Von der Anwendung her, hat er sich meiner Meinung nach, ziemlich ungleichmäßig verteilen lassen. So das ich ganze 2x mit dem Nagellack drüber gehen musste, damit man überhaupt irgendeinen Effekt gesehen hat. Bei den 1x drüber gehen, waren dort nämlich nur ein paar solcher pinken "Steinchen?" die man kaum wahr genommen hat.
Fazit: Meiner Meinung nach ist der Nagellack zwar vollkommen ok, jedoch nicht wirklich ein Hit, wo ich sagen kann, denn muss man unbedingt haben.

Was ihr noch wissen solltet, ich habe vorher den Nagellack "013 sweet like sugar" von der Marke P2 als Unterlack verwendet.

Wie findet ihr den effect Nagellack von Essence?

Keine Kommentare: