Mittwoch, 28. Mai 2014

Nagellacktest #5

Hallo ihr,
Gestern habe ich mir mal wieder einen neuen Nagellack gekauft, den ich heute auch sofort getestet habe. Welcher es ist, wie er aussieht und wie meine Meinung dazu lautet, könnt ihr in diesem Artikel erfahren. Viel Spaß dabei ! :)



Diesmal habe ich einen Nagellack von der Marke Catrice getestet. Um genau zu sein ist es der "49 Keep Pool". Ich finde die Farbe echt wunderschön, besonders gut gefällt es mir, dass es ein glänzendes Blau ist. Der Nagellack ist meiner Meinung nach, auch gut aufzutragen, jedoch musste ich ihn, wie bei den meisten Nagellacken 2x auftragen. Mit Nagellackentferner geht er auch relativ gut ab, spricht es gibt keine Probleme dabei, wie bei den Sand Lacken.
Fazit: Ich bin absolut begeistert von diesem Nagellack, er ist auch ziemlich weit oben in meiner Top Liste. Und zu guter Letzt, ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen, denn bereuen tut man es auf keinen Fall! :)

Keine Kommentare: