Mittwoch, 4. Juni 2014

Top 10 Nagellacke! #Teil1

Hallo ihr lieben,

Endlich ist der Tag gekommen, ich stelle euch meine absoluten Top 10 Nagellacke vor! Jedoch werde ich die Top Liste in zwei Artikeln aufteilen. Spricht, heute kommen die ersten 5 Nagellacke und in den nächsten Tagen, eine weiterer Artikel mit den nächsten 5. Achja, ihr solltet noch wissen, dass die Reihenfolge nichts mit Platz 1, Platz 2 etc. zu tun hat. Die Reihenfolge ist nur Zufall! :)




1. 
Einer meiner absoluten Favoriten ist ein silberner effect Nagellack von der Marke Essence. Ich finde diesen Effect einfach wunderschön, und auch die Farbe gefällt mir blendend. Außerdem lässt er sich gut auftragen + man sieht den Effekt schon bei der 1.Schicht! Zu guter letzt, finde ich diesen Nagellack auch wirklich schön, auf Partys etc., da er so ein Bling Bling Effekt hat.

2.
Ein weiter sehr schöner Nagellack ist ebenfalls ein Nagellack von Essence, aus der Limited Edition "bloom me up". Die Farbe ist echt hinreißend schön, wirklich ich liebe diese Farbe. Der Nagellack lässt sich auch wirklich gut auftragen. Doch ein Problem habe ich bei dem Nagellack, ich persönlich muss ihn 3x auftragen, weshalb mir oft die Lust auf den Nagellack vergeht. Aber dies ist nur Nebensache. Denn der Nagellack ist trotzdem top! :)

3.
Der nächste Nagellack ist ein Sand Nagellack von der Marke P2 um genau zu sein der Nagellack "130 joyful". Jedoch sieht er auf diesem Bild ziemlich Orange aus, was er aber in realen Leben nicht ist. Doch die Farbe die der Nagellack in Wirklichkeit hat, ist auch wirklich interessant. Zum auftragen ist dieser Lack auch super, nur leider geht er wie die meisten Sand Lacke auch schwer von den Nägeln ab. Trotz alldem ist er einer meiner Lieblings Nagellacke! :)

4.
Der nächste Nagellack ist der Crushed Crystals "03 Shooting Star" von der Marke Catrice. Zu diesem Nagellack fehlen mir wirklich die Worte! Ich kann nur sagen, das die Farbe wunderschön ist und der ganze Nagellack im Gesamtpacket ebenfalls. Ich liebe ihn einfach so sehr! ♥

5.
So, der letzte Nagellack in diesem Artikel ist der "130 fresh sister" von der Marke P2. Dieser Nagellack hat echt eine wunderschöne Türkise Farbe, die auch sehr leicht zum auftragen ist. Außerdem habe ich bei diesem Nagellack auch wirklich viele positive Kommentare bekommen. Spricht, er gefällt nicht nur mir gut, sondern auch vielen anderen Leuten! :)



Keine Kommentare: