Donnerstag, 10. Juli 2014

Shopping Haul

Hallo ihr Lieben,
Heute war ich mal wieder ein wenig shoppen, und habe auch ein paar Sachen für einen echt guten Preis ergattern können. Meine Sachen die heute in meinem Einkaufskorb gelandet sind, möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. :)
Oh man Leute, ich sage aber vorab schon mal, ich bin soooo grotten Schlecht in Anziehsachen fotografieren! Irgendwie sehen die Sachen auf meinen Fotos immer total hässlich aus, und irgendwie wirken die Sachen auch ziemlich "groß" als ob es die Größe XXL ist. Also schon mal ein großes Sorry, für meine untalentierten Bildern! :D




HOLLISTER:

Diesen schönen Pullover habe ich heute bei Hollister in Sale entdeckt. Ich mag solche Pullover allgemein sehr gerne, besonders da sie einfach sau gemütlich sind. Doch dieser hat mir besonders gut gefallen. 1. Da er wirklich gut sitzt und 2. Ich liebe dieses "HCO" da es einfach so schön funkelt, da es mit silbernen Pailletten geschrieben wurde :)  Der Pullover wurde auf 30€ runter gesetzt.
Wie ich bereits vor einiger Zeit erwähnt habe ist dieses "Parfüm" wirklich so schön. Es riecht wirklich sehr sehr sehr gut, und hält auch für einige Zeit. Und da meins leider leer gegangen ist, habe ich gleich die Gelegenheit genutzt, und ein neues gekauft.  Der Preis beträgt 15€ .                
PIMKIE:
Als ich dieses schöne Spitzen Top gesehen habe, musste ich es direkt anprobieren, und was war? Angezogen sah es genauso gut aus! Also musste es natürlich flott mitgenommen werden. Hier beträgt der Preis 12,99€ .
ORSAY:
Dieses Top habe ich nur durch Zufall bei den "Sale" Sachen entdeckt, als meine Mutter sich noch in den Laden umgeschaut hat. Es ist zwar nur ein einfaches Schwarz Weiß gestreiftes Top, was hinten länger als vorne ist. Doch trotz alldem fand ich es recht schön. Der Preis dieses Tops war 5€.
  Den ganzen langen Tag habe ich nach einer schönen kurzen Hose gesucht. So wurde ich bei Orsay endlich fündig! Und zwar habe ich mich für eine kurze Schwarze Shorts entscheiden, mit einen Seidenartigen Stoff. Der Preis dieser Hose beträgt 10€.
 








TALLY WEIJL:
 Als ich diese Hose sah, habe ich mich sofort in sie verliebt. Ich finde die Farbe von ihr wirklich sehr schön. Außerdem gefällt mir der Reißverschluss an der Tasche gut :) Die Hose gab es bei den Sale, für 13€.



















CLAIRE'S:
Als ich dieses 3 Pack Armbänder gesehen habe, habe ich mich sofort in dieses verliebt. ich mag dieses "Unendlichkeit" Zeichen einfach so sehr :) Außerdem gab es einen großen Pluspunkt, da auf den Zeichen Glitzersteinchen sind. Dieses Pack habe ich für 7€ ergattert.







KIKO:
 Der Laden "Kiko" hat echt eine Riesenauswahl an Nagellacken, in jeglichen Farben. Ein Traum für jeden "Nagellackjunkie" für mich. Und ich hätte am liebsten noch 50 weitere Nagellacke mitgenommen. Doch meine Mutter sagte mir, ich darf nur 3 Stück mitnehmen! Oh man, die Entscheidung war so schwer. Letztendlich habe ich mich aber für diese 3 Nagellacke entschieden. Die ich jeweils für 1,90€ gekauft habe.




DM:

 Endlich kam ich mal wieder dazu, mir eine Haarfarbe zu kaufen. Diesmal ist meine Entscheidung auf eine Haarfarbe von Garnier gefallen. Die Haarfarbe hat aufgerundet 3€ gekostet. Außerdem habe ich mir heute auch mal ein neues Trockenshampoo gekauft, von der Marke Balea. Dieses hatte ich auch schon des Öfteren, und es ist wirklich gut. Das Trockenshampoo hat glaube ich zwischen 2-3€ gekostet.
Da mein alter Labello von "Baby Lips" leider verschollen ist, und ich ihn so sehr geliebt habe, habe ich ihn mir heute einfach mal neu gekauft, da ich auch wirklich begeistert von ihm bin. Dieser Hat ca. 2,50€ gekostet. Der Lippenstift von der Marke P2 ist neu auf den Markt. So dass ich ihn mir ebenfalls sofort kaufen musste. Den Lippenstift habe ich für 2-3€ ergattert. 

Welche ein Wunder, ein neues Deo. Dieses Deo sollte einigen von euch die meinen Blog verfolgen bekannt vor kommen, deshalb denke ich, brauche ich nicht viel zu sagen. Jedoch möchte ich euch mitteilen, dass dieses Deo ca. 1,50€ gekostet hat. Die Rasierer solltet ihr ebenfalls schon kennen, deshalb werde ich auch nicht weiter über diese Berichten, außer den 
Preis. Und zwar war der Preis zwischen 2-3€ 












So ihr Lieben, das war es dann auch schon mit meinen kleinen Haul. Ich hoffe euch hat der Artikel gefallen! Bis Morgen! :)

Keine Kommentare: