Montag, 7. Juli 2014

Nagellacktest #8

Hallo ihr Lieben,
Auf den Wunsch einiger Leute von euch, habe ich nun den Holo Nagellack von der Marke Rival de Loop getestet. Wie meine Meinung dazu lautet, und wie er ausschaut, erfährt ihr jetzt. Ich wünsche euch viel Spaß dabei! :)





So, wie ich bereits erwähnt habe, ist dieser Nagellack ein Holo Lack von der Marke Rival de Loop, um genau zu sein, ist es der "01 dreamland". Vorab muss ich sagen, das dieser Nagellack einfach wunderschön aussieht, ich absolut begeister von ihm bin und er sich wirklich zu einen meiner Lieblings Nagellacke entpuppt hat! 
  • Der Nagellack lässt sich leicht und ziemlich gleichmäßig auf den Nägeln verteilen
  • Eine dicke Schicht von diesem Nagellack würde schon ausreichen, doch ich habe zwei Schichten benutzt, um das Ergebnis wie auf den Bildern zu erreichen.
  • Er hat recht schnell getrocknet.
  • Er erfüllt den Effekt den er erreichen soll.
  • Der Nagellack hat nebenbei einen starken Glanz Effekt, so sehr das ich dachte dass der Lack noch nass war, obwohl er bereits getrocknet war.
  • Er lässt sich problemlos wieder entfernen.
  • Er riecht recht angenehm, nicht so stark wie viele andere Lacke.
Fazit:
Ein wirklich TOP Nagellack! Der seine Ansprüche erfüllt. Er ist vom Aussehen her und von der Anwendung her ein wirklich guter Nagellack. Ich würde ihn wirklich jedem empfehlen! Mit dem Kauf dieses Lackes macht ihr wirklich nichts falsch! 

Findet ihr den Nagellack genauso wunderschön wie ich? :)

Keine Kommentare: