Freitag, 17. Oktober 2014

Kiko Nagellack mit der Nummer "850"

Hallo meine Lieben,
Heute möchte ich euch gerne einen weiteren Nagellack der Marke Kiko vorstellen. Und zwar handelt es sich heute um einen wunderschönen blauen Nagellack mit der Nummer "850" :-)




Meine Meinung:

  • Dieser Helle Blau Ton ist wirklich richtig richtig schön.
  • Er lässt sich super auftragen, und es ist nicht schwer ihn gleichmäßig zu verteilen.
  • Er hat eine lange Haltbarkeit + lässt sich super von den Nägeln entfernen.
  • Er hat eine dicke Schicht bzw. Zwei dünne Schichten gebraucht, bis er richtig gedeckt hat.
  • Es ist ein schnelltrocknender Nagellack
Fazit:
Meiner Meinung nach, hat der Nagellack eine richtig schöne Farbe, was ich auch durch andere Meinungen bestätigt bekommen habe. Abgesehen davon, ist er auch von der Anwendung her, echt super! Insgesamt braucht der Nagellack eine dickere Schicht, oder zwei dünnere Schichten bis er richtig deckt, und lässt sich super auftragen, ohne weitere Probleme und trocknet dazu auch noch sehr schnell. Außerdem hat der Nagellack eine wirklich lange Haltbarkeit und lässt sich auch wieder prima von den Nägeln entfernen. Alles in einem ein wirklich TOP Nagellack, an dem es wirklich nichts zu meckern gibt, und den ich auf jeden Fall an jeden weiterempfehlen würde! :)


Keine Kommentare: