Dienstag, 29. Oktober 2013

Die ersten Versuche mit "Photoshop" ♥

Hallo ihr lieben ,


Weil mein Vater so lieb ist und weiß das ich es liebe Bilder zumachen und zu bearbeiten hat er mir heute Photoshop geschenkt :)

Natürlich musste ich es sofort ausprobieren , die ersten Ergebnisse davon gibt es jetzt .




Bei diesen Bild , habe ich mich mal dran versucht ein Septum + ein Tattoo zu machen.

Hier habe ich mich an den Hintergrund versucht.

Bei diesen Bildern habe ich meine Haarfarbe verändert.



Wie ist eure Meinung zu Photoshop ?

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Seit einem Praktikum bei einer Kreativagentur arbeite ich auch sehr gerne mit Photoshop! <3 Es macht so viel Spaß Fotos neu zu erschaffen. Leider ist das Programm so komplex, das es ziemlich schwer ist damit umzugehen. Also das ist meine Meinung :-)

LG
Nena

http://everythingcanbeinspiration.blogspot.de/

Vscream hat gesagt…

Ich arbeite nur mit Photoshop und liebe es *-*
Dafür, dass es bei dir das erste Mal ist, sieht es sehr gut aus :)

Grüße aus dem Wunderland