Dienstag, 29. Oktober 2013

P2 Lippenstifte ♥

Hallo ihr ,

Da ich ein riesen großer Fan von P2 Lippenstifte bin , habe ich mich dazu entschieden meine absoluten Favoriten in diesen Beitrag vorzustellen .

Wieso ich ein riesen Fan von diesen Lippenstiften bin ?
  • Sie halten relativ lange.
  • Ich stehe persönlich auf Rot / Rosa Tönen sowohl bei Lippenstifte als auch bei Nagellacks , deshalb gefallen mir persönlich die Farben schon sehr gut.
  • Diese Lippenstifte machen die Lippen absolut nicht kapput (Leider musste ich schon die Niederlage einstecken , das bestimmte Lippenstifte meine Lippen kaputt machen )
  • Die Preise der Lippenstifte sind absolut Ok , sie sind relativ billig zu andere Marken . 




011 French Kiss

080 Via Montenapoleone

115 Union Square

116 Carnarby Street

117 Picadilly Circus

118 Las Vegas Strip

Ich entschuldige mich sehr dafür , das die meisten Lippenstifte ziemlich ähnlich wenn nicht sogar gleich Aussehen , doch dies ist eigentlich nicht so wenn man sie in Realen sieht . Kleiner Tipp , die Unterschiede sieht man eigentlich relativ gut , wenn man sich die Bilder ganz genau anschaut :)

Habt ihr selber P2 Lippenstifte ? Falls ja , wie sind eure Erfahrungen damit?

Keine Kommentare: