Dienstag, 17. Dezember 2013

Getestete Nagellacke

Hallo ihr lieben :-)
Als ich letztens bei DM war und ein wenig rum gestöbert habe , sind mir drei Nagellacke sofort ins Auge gestochen , die ich natürlich gekauft habe. Zuhause angekommen, wurden sie sofort getestet .


 Der erste Nagellack , der getestet wurde ist ein Nagellack der Marke P2 (130 fresh sister) Ich persönlich finde ihn ziemlich gut. Die Farbe sieht echt schön aus und strahlt eine gewisse Frische aus. Jedoch musste ich 2x über meinen Nagellack gehen , bis er richtig gedeckt hat. Wobei die Farbe auch intensiver und stärker wurde. Natürlich hat er auch bei den 1x drüber gehen gedeckt, doch da hatte er noch kleine leichte Stellen, wo der Nagellack nicht intensiv genug war , im Gegensatz zu anderen Teilen des Nagels. Persönlich habe ich auch ein gutes Feedback zu den Nagellack bekommen, spricht die Farbe scheint wohl ziemlich gut anzukommen, nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen Leuten.
 Der
2 bzw 3 Nagellack der getestet wurde ist einmal ein Nagellack der Marke Essence (Special effect! topper) der links zu sehen ist. Der 3. und somit letzte Nagellack der getestet wurde ist ein Nagellack der Marke Catrice (790 The Pinky and the Brain) . Persönlich finde ich den Nagellack der Marke Catrice ziemlich gut. Er hat eine schöne intensive rot/pinkige Farbe, wozu ich persönlich ziemlich neige. Außerdem trocknet er relativ schnell, meiner Meinung nach und deckt sogar bei den 1x rüber gehen ziemlich gut. Der Nagellack von der Marke Essence, finde ich persönlich nicht den Brüller, ich hätte mir ehrlich gesagt mehr von ihm erhofft. Jedoch finde ich, das er ziemlich gut passt, wenn man Feiern gehen möchte. 


Habt ihr auch einen dieser Nagellacke? Wenn ja, wie findet ihr ihn?

Keine Kommentare: