Sonntag, 19. Januar 2014

Lieblings Nagellacke ♥

Hallo ihr lieben,
In diesen Artikel möchte ich euch zwei Nagellacke vorstellen , die zurzeit meine absoluten Favoriten sind ! :)

 Der erste Nagellack den ich euch Vorstelle ist ein Nagellack der Marke P2                                       (Sand Style ; 100 precious) 



  • Ich liebe Nagellacke mit den Sand Style total .
  • Die Farbe ist echt wunderschön .
  • Der Nagellack deckt super bei den ersten mal auftragen.
  • Jedoch hatte ich ziemliche Probleme damit, den Nagellack wieder von meinen Nägeln zu entfernen.

Der zweite Nagellack den ich euch Vorstelle ist ein Nagellack der Marke Catrice (42 Nickel Minaj)
  • Der Nagellack hat einen schönen Silbernen Look.
  • Er glänzt, was sich ziemlich positiv auswirkt.
  • Der Nagellack lässt sich super von den Nägeln entfernen.
  • Jedoch musste ich drei Schichten von den Nagellack auftragen, da er bei mir nicht wirklich decken wollte. 

Habt ihr auch einen dieser Nagellacke? Falls ja, wie findet ihr ihn?






Keine Kommentare: