Montag, 10. Februar 2014

10 Fakten über mich ♥

Hallo ihr :)
Damit ihr mich auch mal besser kennen lernt, habe ich mir überlegt dass ich jede Woche einen Artikel schreibe, mit 10 Fakten über mich und die ersten 10 Fakten, stehen sogar gleich in diesen Artikel :-)


1. Im Winter trage ich nie Winterjacken, egal wie kalt es ist. Die dicksten Jacken die ich anziehe sind Lederjacken.
2. Ich besitze keine einzige Mütze und mag diese Teile aus irgendeinem Grund auch nicht.
3. Ich esse kein Käse & auch keine Soßen außer Kräuter soße.
4. Ich besuche die Gymnasiale Oberstufe & mache derzeit mein Abitur.
5. Ich würde gerne Jura, Psychologie oder Fotografie studieren.
6. Ich bin fast 18. Jahre alt und war noch nie betrunken.
7.  Ich habe eine Sucht nach Nagellacke und Deos bei jedem Einkauf müssen mindestens 2 Nagellacke und zwei Deos dabei sein.
8. Ich habe gefühlte tausend paar hohe Schuhe die ich nur trage wenn ich Bilder mache , aber nie in meiner Freizeit.
9. Ich hatte Angst vor Hunden, bis ich selber ein bekommen habe.
10. Ich habe eine Vorliebe für Energy Drinks.

Keine Kommentare: