Freitag, 3. Januar 2014

Nagellack Test #1

Hallo ihr lieben :)
Als ich neulich bei DM war , sind mir sofort zwei Nagellacke ins Auge gefallen , die ich mir natürlich sofort gekauft habe und für euch getestet habe .






Der erste Nagellack den ich für euch getestet habe , ist einer der Marke P2 (180 miss velvet)


Meine Meinung:
- Er hat eine wunderschöne Farbe , jedoch ist er im realen Leben ein tiefes Rot
- Er lässt sich leicht auftragen
- Jedoch musste ich ihn 2x auftragen, da er bei den 1x auftragen noch leicht durchsichtig war, jedoch konnte man sich damit auch schon zufrieden geben
- Er glänzt ziemlich
-Er lässt sich leicht vom Nagel entfernen                                                   




Der zweite Nagellack den ich getestet habe war ebenfalls von der Marke P2 (190 midnight vamp)

Meine Meinung:
- Die Farbe ist im realen Leben, leider ein ziemlich dunkles Lila , was mir persönlich nicht so gefällt
- Er lässt sich gut auftragen
- Er deckt schon bei den 1x rüber gehen ziemlich gut , so das eine zweite Schicht nicht unbedingt nötig ist
- Er lässt sich leicht entfernen


Fazit: 
Beide Nagellacke lassen sich leicht auftragen, decken relativ gut und lassen sich ebenfalls ohne viel Mühe entfernen. 

Keine Kommentare: