Samstag, 15. Februar 2014

10 Dinge die ich ..

10 Dinge die ich gerne mal tun würde ;
1. Ich würde gerne mal Bungee Jumping machen.
2. Ich würde mir gerne mal ein Tattoo stechen lassen.
3. Ich würde gerne mal ein Tag eine Prominente Person sein.
4.Ich würde gerne mal eine Weltreise machen.
5.Ich würde gerne mal ein Fotoshooting mit einer Prominenten Person machen.
6.Ich würde gerne mal einen eigenen Film drehen.
7.Ich würde gerne mal irgendetwas gewinnen.
8.Ich würde gerne mal eine eigene App programmieren.
9.Ich würde gerne mal Surfen. 
10. Ich würde gerne mal shoppen gehen ohne auf das Geld achten zu müssen.

10 Dinge die ich niemals tun würde;
1.Ich würde niemals eine Woche auf einer einsamen Insel verbringen.
2.Ich würde mir niemals ein Zungenpiercing oder Augenbrauenpiercing stechen lassen.
3.Ich würde niemals meine Familie und meine Freunde hergeben.
4.Ich würde niemals das Abitur für meine Liebe aufgeben.
5.Ich würde mir niemals die Haare in einer "außergewöhnlichen" Farbe wie z.B Pink oder Grün färben.
6. Ich würde niemals meinen Partner in der Beziehung betrügen.
7. Ich würde niemals mit fettigen Haaren das Haus verlassen.
8.Ich würde niemals mit einer Person eine Beziehung führen die ich nicht liebe.
9. Ich würde mich niemals so sehr betrinken das ich am nächsten Tag einen totalen Blackout habe oder erbrechen müsste.

10. Ich würde mich niemals mit einer Person prügeln.

Keine Kommentare: