Samstag, 22. Februar 2014

Lieblings Beauty Produkte ♥

Hallo ihr, 

In diesem Artikel möchte ich euch die Top 5 meiner Lieblings Beauty Produkte vorstellen :)

P.S die Reihenfolge hat nichts zu heißen !


 1. Einer meiner absoluten
Lieblingsprodukte ist der Labello "Happy Lips" von Blistex. Er sieht einfach gut auf den Lippen aus und riecht super gut ! Außerdem hat er auch die ein und anderen kaputten Stellen an meiner Lippe wieder "repariert" .
 2. Ein weiteres Lieblingsproduk von mir ist der Cover Stick von Manhattan. Warum? Er passt ideal zu mein Hauttyp. Er hilft super gut bei der Abdeckung von Pickeln und auch Augenringe. Außerdem hält er auch ziemlich lange.
3. Nach vielen verschiedenen Pudern habe ich nun mein perfekts Puder gefunden & zwar das Soft Compact Powder von Manhattan. Es entspricht mein Hauttyp , hält lange und sieht auch natürlich auf der Haut aus, nicht so wie manch andere Puders.
 4. Das nächste Produkt ist die Multi Action Mascara von der Marke Essence. Ich komme super mit ihr zurecht, sie gibt meinen Wimpern einen schönen dunklen Schwarz Ton , hält den ganzen Tag über und verklumpt nicht, was bei mir schon ein großer Plus Punkt ist.





Das 5. und somit letze Produkt ist der Lippenstift "Love Actually" von der Marke P2. Er hat einen schönen Farbton und er hält eine ganze Weile. Außerdem ist der Preis meiner Meinung nach, ziemlich günstig.





























Habt ihr auch ein oder vielleicht mehrere Produkte davon? Falls ja , wie ist eure Meinung dazu?

Keine Kommentare: