Sonntag, 30. März 2014

10 Fakten über mich #Teil 2 ♥

In diesem Artikel geht es weiter mit Teil 2 meiner "10 Fakten über mich" - Aktion! :)

1. Ich habe seit ca. einem Jahr ein Greenscreen, jedoch habe ich ihn in dieser Zeit noch nie genutzt. 
2. Ich bin unheimlich schüchtern.


3. Ich habe eine Vorliebe für Pink / Lila Töne.
4. Ich komme besser mit Jungs zu Recht als mit Mädchens.
5. Ich mache den ganzen Apple Wahn nicht mit, um genauer zu sein mag ich Apple Produkte nicht.
6. Ich möchte erst Kinder haben, wenn ich auch Verheiratet bin.
7. Ich trinke jeden Morgen, eine Tasse Kakao.Nächstes Bild: Portrait-Mann-nachdenklich-Verzweiflung-verzweifelt-leerer-blickNächstes Bild: Portrait-Mann-nachdenklich-Verzweiflung-verzweifelt-leerer-blick Nächstes Bild: Portrait-Mann-nachdenklich-Verzweiflung-verzweifelt-leerer-blick
8. Ich habe eine Begabung dafür, das mir Morgen erst wieder die Hausaufgaben für den Tag einfallen, und ich sie dann innerhalb 10 Minuten machen muss.
9. Ich bin ein totaler Angsthase, deshalb gucke ich auch nie alleine Horrorfilme.

10. Ich habe totale Angst, vor den Clown von Saw, und halte mir bei dem immer die Ohren zu, und mache auch meine Augen zu.

Keine Kommentare: