Sonntag, 30. März 2014

Mein 18. Geburtstag

Hallo ihr :-)
Wie einige von euch wissen, hatte ich vor mittlerweile 2 Wochen Geburtstag. Jedoch kam ich bis jetzt noch nicht dazu, einen Artikel darüber zu schreiben. Doch jetzt ist es an der Zeit, für den Geburtstagsartikel.


Als erstes möchte ich euch meine Geschenke vorstellen, ich habe mich echt riesieg gefreut, auch wenn es nicht wer weiß wie "Teure" Sachen waren, sondern mehr Kleinigkeiten :-)




























Der Ablauf: 
Nachdem alle Gäste eingetroffen waren, und sich sogar an das Motto der Party gehalten haben: edel & schick gekleidet, gab es erst mal ein "Fotoshooting" mit jedem einzelnen Gast, wurden Bilder gemacht, natürlich zusammen mit mir, denn ich wollte natürlich auch Erinnerungen von meinem Geburtstag haben. Als wir alle fertig waren, mit den kleinen aber dennoch spaßigen Fotoshooting, wurde das Buffet eröffnen, mit jede Menge Leckeren essen. Als alle Satt waren, wurde ein kleiner Vortrag gehalten, von meiner Schwester, was sich letztendlich als kleines "Spiel" äußerte. Anschließend wurden die Geschenke ausgepackt, natürlich mit jede Menge Umarmungen, und Freude. Als dies nun auch beendet war, plauderte jeder mit jedem. Wir tanzten, tranken Alkohol, hatten Spaß, machten Zwischendurch Bilder, erzählten uns Sachen über Gott und die Welt, und machten all die Dinge, die man halt so auf einen Geburtstag macht. 

Fazit:

Ich hatte echt einen wunderschönen Geburtstag, habe viele Leute besser kennen gelernt, es kamen viele Sachen raus, die ich niemals gedacht hätte. Und das Beste war, selbst die Leute, wo ich dachte dass sie sich anzicken könnten (da sie sich aus Vorgeschichten nicht mögen) haben sich super verstanden, so dass Stress verhindert werden konnte, und der Geburtstag in Frieden ablaufen konnte ♥








P.s : Bevor ihr euch jetzt fragt, warum ich die Bilder "verpixelt" habe, dies habe ich gemacht, da ich nicht weiß, ob die Personen gerne erkannt werden möchten.



Keine Kommentare: