Mittwoch, 5. März 2014

Kleiner dm Haul

Hallo ihr lieben :-)
In diesem Artikel, möchte ich euch, meine kleine Ausbeute, von dm vorstellen.





Dusch das "Golden Cashmere" ich hatte dieses Deo schon mal vor einiger Zeit, und ich muss sagen ich finde den Geruch total schön, und da ich mal wieder ein neues Deo haben wollte, als dies was ich in letzter Zeit immer benutze, habe ich mich dazu entschlossen, dieses Produkt mal wieder zu benutzen.



Balea "Romantic Star" dieses Deo, gehört zu meinen absoluten Favoriten, ich liebe den Geruch einfach so sehr davon, deshalb ist dieses Produkt auch zu meinen Standard Deos geworden.



Raspberry Kiss Duschgel, ich finde den Geruch von diesem Duschgel echt wunderschön, und da ich bisher nur gutes von diesem Duschgel gehört habe, ist es diesmal zum 1x auch in meinen Einkauf gekommen.   
                                                   

Die Spülung von Schauma, ich habe sie mir jetzt schon zum 2x gekauft, und ich muss sagen, ich bin echt begeistert von ihr, sie hält das was sie verspricht.











Bodylotion "Melon Tango" von Balea, ich bin sowieso ein absoluter Fan von Balea, und mag diese Produkte sehr, und als ich diese Bodylotion gesehen habe, musste ich sie sofort riechen, denn es ist eine Limited Edition und diese Produkte muss ich sofort testen! Und der Geruch dieser Bodylotion ist einfach Traumhaft, ich liebe ihn, deshalb kam die Bodylotion auch sofort in meinen Einkauf.


P2 Ultra Fresh Hand Lotion, Handcremes dürfen nie fehlen, und da ich mal eine andere Handcreme ausprobieren wollte, und sehr gutes über diese Handcreme gehört habe, kam diese auch sofort in meinen Einkauf. Und bis jetzt, finde ich sie super.
P2 Lippenstift "Bondi Beach" ich bin ein totaler Lippenstift Fan, und als ich bei dem DM Einkauf , bei den Lippenstiften "neu" stand, musste ich mir diese sofort anschauen, und so habe ich mich für diesen Lippenstift entschieden.

Soft Compact Powder von Manhattan, wie ihr in einen meiner Artikel schon sehen konntet, kaufe ich mir dieses Puder schon seit einiger Zeit, und da mein altes Puder leer war, musste ich mir dies einfach nachkaufen, denn ein neues Puder wird lange nicht mehr,  für mich in Frage kommen.


Natürlich durften Nagellacke nicht in meinem Einkauf fehlen, so habe ich mich ebenfalls für Produkte entschieden die neu reingekommen sind.
1. Für den Nagellack "070 kingly gift" von P2, bei einigen Bloggerinnen habe ich diesen schon gesehen, fand ihn wunderschön und musste ihn mir ebenfalls kaufen.
2. Für den Nagellack "009 california girl" diesen Nagellack hatte ich zwar bei noch keinen gesehen, doch er ist neu in Sortiment, und die Farbe gefällt mir sehr gut.

3. Für den Nagellack "04 Chaising Lacy" von Essence, in diesen Nagellack habe ich mich von Anfang an total verliebt, so dass ich ihn auch sofort zuhause ausprobiert habe. Und ich muss sagen, er sieht in realen Leben genauso schön aus, so dass ich es überhaupt nicht bereue, ihn gekauft zu haben.

Als letztes in meinen Einkauf kamen die Traubenzucker von Das gesunde Plus, diese Traubenzucker dürfen schon seit einiger Zeit meinen Einkauf schmücken. Ich liebe Traubenzucker einfach so sehr. So sehr, dass ich niemals ohne sie aus dem Haus gehe, und immer welche dabei habe. Ich finde sie einfach super für zwischendurch.

Keine Kommentare: