Samstag, 12. April 2014

Kleine Shopping Ausbeute ♥

 Hallo ihr lieben,
Nach einiger Zeit, war ich nun heute mal wieder bei Primark.  Natürlich durfte DM auch nicht fehlen :b

Hier nun meine Ausbeute, es ist zwar nicht viel, aber immerhin :)





Nach langer Zeit, habe ich mir nun endlich meinen Heiß ersehnten Bademantel gekauft, und ich muss echt sagen, er ist sooo, kuschelig und sau bequem. Am liebsten, würde ich ihn gar nicht mehr ausziehen ♥


Zwei meiner Meinung nach, simple aber hübsche Hot Pants, perfekt zum Chillen. Beide haben jeweils 4€ gekostet, von Preis her, kann man aufjedenfall nicht meckern.



Als nächstes, gibt es 3 Oberteile. Ein einfaches Gestreiftes in den Farben Schwarz+Weiß für günstige 3€ , ein sehr dunkel Blaues Top, mit süßen Pünktchen am Dekoltee für 4€. Und zu guter Letzt, zwar kein Primark Oberteil, sondern von Hollister für 30€. 

Als ich diese Leuchtsterne gesehen habe, musste ich einfach an meiner Kindheit denken, und sie sofort kaufen. Ich habe sie für ca. 2€ bei Müller gekauft. Die Hello Kitty Kopfhörer gab es ebenfalls bei Müller, für ca. 9€.
Nach langer Zeit, wollte ich mal wieder neue Abschminktücher ausprobieren, diesmal habe ich welche von Balea gekauft. Außerdem habe ich mir noch Haargummis von Primark gekauft für ca. 2€. Eine Wimperntusche ist ebenfalls dabei, und eine neue Haarfarbe habe ich mir nun auch mal wieder gegönnt.
Natürlich durften "Nagelsachen" nicht fehlen. Dazu habe ich mir 4 süße Nagelpfeilen von Primark gekauft, für insgesamt 1,50 (Ich hatte diese schon mal, nur in ein anderes Design, und war ziemlich begeister von ihn, dafür das sie so billig sind). Als nächstes habe ich mir ebenfalls von Primark, Nagelsteinchen gekauft, in verschiedenen Farben + Formen (ca. 2-3€ bei Primark). Zu guter Letzt, durfte Nagellack natürlich nicht fehlen. Den habe ich mir jedoch bei DM gekauft, es ist ein P2 Nagellack für ca. 2€.
Das Deo von Fa um genauer zu sein das "Floral protect" habe ich nun schon zum zweiten Mal. Es riecht einfach wunderschön und ist richtig gut. Gekostet hat es ca. 1,30€. Das Balea Deo "Mango Mambo" als ich es gesehen habe, habe ich mich richtig gefreut. Da ich schon das Duschgel davon habe, und den Geruch liebe. Dieses Deo hat ca. 1€ gekostet. Das Trockenshampoo von Balea, dies habe ich nun auch schon zum zweiten mal. Es ist meiner Meinung nach, wirklich richtig gut. Und genau dann passend, wenn es flott gehen muss. Gekostet hat dieses ca. 2,50€.

So, nun zu den letzten beiden Sachen, die ich gekauft bzw bekommen habe. Die Tasse mit der Aufschrift "I'm 99,9% sure i'm a Princess" hat mir meine Mutter gekauft, als sie, sie sah meinte sie, das sie sofort an mich denken musste :D Gekostet hat diese 2€ bei Primark. Zu guter Letzt, ein kleines Set mit einer Pinzette und ein kleinen Handspiegel, von Primark für 2€. 

Keine Kommentare: