Sonntag, 6. April 2014

Comenius Projekt #4

So ihr lieben, dies wird der letzte Artikel, über das Comenius Projekt sein. 
In diesem Artikel, schreibe ich ein Allgemeines Fazit, über alle Dinge.
                           
Fazit:
Alles in einem, fand ich die Idee dieses Projektes richtig gut. Es war interessant, Leute aus gleich 4 verschiedenen Ländern kennen zu lernen, ein wenig über ihre Sprache zu lernen und ihre Kultur kennen zu lernen. Ich finde auch ehrlich gesagt, das es cool wäre, wenn es dies an allen Schulen geben würde. Da es einfach eine Klasse Erfahrung ist. 
Polen fand ich persönlich auch richtig schön, ich fand es interessant, das die Leute dort so anders sind, von der Kleidung her, vom Essen, von ihren Lebens verhalten etc. Jedoch fande ich es sehr schade, dass meine Gastgeberin, mich ziemlich schlecht behandelt hat, was mir dieses Projekt auch ziemlich vermiest hat. 


Zu guter Letzt, möchte ich noch einige Bilder zeigen, die ich dort gemacht habe :)










Keine Kommentare: