Mittwoch, 23. April 2014

Krimskram

Hallo ihr lieben,
Heute habe ich für euch ein kleinen "Krimskram" - Artikel vorbereitet. In diesem Artikel geht es um ein neues "Nageldesign", um mein neues Lieblingsparfüm, und um ein Bodyspray was mich vom ersten Moment an fasziniert hat :-)






So,der erste Punkt in meinem Artikel ist mein "Nageldesign"
Wie ihr sehen könnt, ist es ein ganz einfaches Design. Ich habe dazu meine Nägel, in einen schönen Rosa Ton lackiert. Den Ringfinger habe ich, mit einem Crushed Crystal Nagellack lackiert. Kein großer Aufwand, nicht wer weiß was, aber meiner Meinung nach schön! :)
Diese beiden Nagellacke wurden dazu verwendet:
Catrice Crushed Crystals (03 Shooting Star)
Ein Pinker Nagellack von Essence. Den genauen Name weiß ich nicht.

 Als nächstes möchte ich euch gerne mein neues Lieblingsparfüm vorstellen.
Das Parfüm von Fernanda Brandao "brazilian summer" habe ich gestern bei DM nur durch Zufall entdeckt. Und als ich dieses gerochen habe, war ich sofort begeistert. Es hat einen schönen angenehmen Sommerlichen Duft. Ich finde den Duft sogar so gut, dass dieses Parfüm mein neues Lieblingsparfüm geworden ist!
(P.s. Es kostet ca.7€)
So, das nächste und somit letzte was ich euch vorstellen möchte, ist das Bodyspray von Essence.

Als ich es gesehen habe, das Essence eine neue Edition hat, musste ich natürlich nachschauen, was es für interessante neue Dinge gibt! :D Dabei ist mir das Bodyspray "Beach Cruisers" sofort ins Auge gefallen. Und zu meinem Glück, es roch auch  noch super gut. Auch das Bodyspray hat einen schönen sommerlichen Duft (ca.3€).



Keine Kommentare: