Montag, 21. April 2014

Nageldesign #1

Hallo ihr lieben :)
Nach langer Zeit, habe ich mal wieder versucht, was anderes aus meinen Nägeln zumachen, außer einfach nur Farbe drauf und gut ist. Nun möchte ich euch das Ergebnis gerne vorstellen! Jedoch sei gesagt, dass es nicht so ordentlich ist, da es schon ziemlich spät war, und ich mich beeilt habe :-)




                                                           Schritt 1:
Die Nägel einfach ganz normal Weiß lackieren. Um dies aufzupeppen habe ich meinen Ringfinger ein besonderen Touch gegeben. In diesem Fall ein glitzer Silber (Selbstverständlich könnt ihr auch andere Farben nehmen, oder es ganz sein lassen).                                                              










Schritt 2:
So, Schritt 2 ist somit auch schon der letzte Schritt. In diesem Schritt müsst ihr, einfach eure Steinchen anbringen, und fertig ist das Nageldesign.







Folgende Sachen wurden für dieses Nageldesign verwendet:
Für den Ringfinger habe ich den effect Nail polish von essence verwendet. (Das ist einer meiner Lieblings Nagellacke mit einem Effekt!)
 Als weißen Nagellack, habe ich ein Nagellack von P2 benutzt. Jedoch war er mal eine Limited Edition.
Für die Steinchen, habe ich so eine Palette benutzt. Diese habe ich mal für 2€ bei Primark gekauft. (Die Palette gibt es noch immer, und ist sehr gut, die Steinchen kriegt man auch kaum ab!)

Keine Kommentare: