Sonntag, 20. April 2014

Tablet Empfehlung

Hallo ihr lieben,
Ich weiß, ich habe euch schon lange eine Tablet Empfehlung versprochen. Jedoch kam ich in der Vergangenheit noch nicht dazu. Doch jetzt, ist der Zeitpunkt da, wo ich euch meine persönliche Tablet Empfehlung präsentiere :)


Acer Tablet Iconia a3




Beschreibung:
  • Bildschirmdiagonale: 10,1 Zoll (25,65cm)
  • Auflösung: 1.280 x 800 Pixel
  • Interner Speicher: 32GB
  • Unterstützte Flash-Speicherkarten : micro SD
  • Wlan : Ja
  • Bluetooth: Ja
  • Anschlüsse: 1 x MicroUSB, 1 x MicroHDMI, 1 x Kopfhöreranschluss
  • Kamera Aufnahmeauflösung: 5 Megapixel
  • Front Kamera. 0,3 Megapixel
  • Besitzt ebenfalls Webcam Funktion
  • Akkulaufzeit: Bis zu 11 Stunden
  • Betriebssystem: Android 4.2
Leider weiß ich den genauen Preis nicht, jedoch habe ich mich mal erkundigt und habe einige Preise recherchiert.
  • Mediamarkt: 209€
  • Amazon ca.: 203€ (gebraucht: ca. 160€)
  • Otto: 250€ (Ist jedoch zurzeit für 210€ reduziert)
Meine Meinung:
Ich finde dass dieses Tablet eine schöne äußere Erscheinung hat. Besonders schön finde ich, dass die Rückseite ein schönes Mattes Weiß hat.

Ich finde außerdem auch, das der Touchscreen gut reagiert, so dass man wie bei manch anderen Tablets nicht wer weiß wie feste drauf drücken muss, bis er mal reagiert. Die Handhabung ist auch super leicht zu verstehen. Nun habe ich das Tablet schon ca. 1 Monat, und bis jetzt lässt es sich super damit umgehen, und ich hatte auch noch keine Probleme damit. Alle Apps lassen sich hervorragend runterladen und auch ohne weiteres problemlos spielen. Die Außenkamera ist auch gut, mit einer prima Qualität. Leider finde ich, das die Frontkamera nicht so prickelnd ist, aber wie sollte es auch anders sein, immerhin ist es ja bei den meisten Geräten so. Alles in einem finde ich, dass es ein super Tablet ist, was keine Probleme macht und ziemlich simpel ist, in der Handhabung. Ich würde es aufjedenfall weiter empfehlen, für alle die ein Tablet suchen, und noch kein gutes Gefunden haben :-)

Außenkamera:

Frontkamera:


Keine Kommentare: