Freitag, 30. Mai 2014

Beziehungsfakten über mich

Hallo ihr lieben,
Heute gibt es mal wieder ein "All about me" Artikel mit 10 "Beziehungsfakten" über mich! Zum Schluss wird es auch wieder ein Bild von mir geben. Und jetzt, viel Spaß! :)

1. Ich bin ein sehr eifersüchtiger Mensch.
2. Ich hatte nur zwei feste Beziehungen.


3. Ich bin mittlerweile mit meinem Partner 1 1/2 Jahre zusammen.
4. Ich hoffe dass mein Partner mir zu unseren 2 Jährigen einen Heiratsantrag macht.
5. Ich bin kein Fan von kurzen Beziehungen.
6. Ich würde meinen Partner am liebsten rund um die Uhr bei mir haben.
7. Ich habe noch nie meinen Partner betrogen. 
8. Ich hasse Untreue und Lügen in einer Beziehung.
9. Ich finde man sollte nur eine Beziehung eingehen, wenn man auch wirklich liebt und nicht nur einfach aus Spaß, was leider viele Leute machen.
10. Ich liebe es wenn man mit den Partner jede Menge Faxen machen kann, und nicht nur auf Kuschel Tour aus ist.


Wie haben euch die 10 Fakten gefallen? Treffen die ein oder anderen Sachen auch auf dich zu? Lass es mich wissen! :)


Keine Kommentare: