Freitag, 30. Mai 2014

Shopping Ausbeute

Hallo ihr :)
Heute war ich mal wieder ein wenig shoppen, leider mit viel zu wenig Geld, wie immer :D Wie meine Ausbeute ausschaut, und was ich mir alles gekauft habe, erfährt ihr jetzt - Viel Spaß! ♥




Beide Hosen sind von Primark.

Die Schwarze Sporthose hat 7€ gekostet & die Jeanshose wurde auf 15€ runtergesetzt.
Beide Tops sind von C&A. Das Graue Top hat ca. 5€ gekostet und das Weiße kostete ca. 10-15€.
Beide Shirts sind von Madonna. Das Rechte hat ca. 10-15€ gekostet und das Linke ca. 20€
Die Labellos im Hintergrund sind Limited Editions von Müller. Leider weiß ich den genauen Preis nicht mehr, doch ich denke beide haben zwischen 1€ und 2€ gekostet.  Der runde Lip Balm ist von Primark und wurde auf 50 Cent runtergesetzt.
 Alle drei Deos sind von Müller. Auch hier weiß ich den genauen Preis nicht mehr. Doch diese waren ebenfalls wie bei den Labellos zwischen 1-2€.
Der Blaue Nagellack ist von DM. Er ist von der Marke Manhattan und hat ca. 3€ gekostet. Die anderen Nagellacke sind von Primark und wie ihr auf den Bild sehen könnt, hat diese "Packung" 2.50€ gekostet. 
Die Haarfarbe + die Rasierer sind ebenfalls beide von DM. Die Haarfarbe von Garnier hat 1,95€ gekostet. Bei den Rasierern weiß ich leider den genauen Preis nicht mehr, doch ich kann sagen, das sie zwischen 2-3€ gekostet haben. 
Dieses Paar Schuhe hat ca. 15€ gekostet und sind von den Laden "Jumex". Wobei ich denke, das dieser Laden vielen von euch kein Begriff ist.













Im Hintergrund seht ihr ein dreier Pack Gürtel von Primark für 3€. Der Ring ist ebenfalls von Primark und hat genau wie die Gürtel 3€ gekostet. Die Spangen sind auch von Primark, wie sollte es auch anders sein. Auf jeden Fall ist es eine Packung mit 50 Spangen für 1,50 (Die Spangen sind echt gut!)




Keine Kommentare: