Freitag, 2. Mai 2014

Experiment: "Klartraum" #1

Hallo ihr lieben,
Vor einiger Zeit, habe ich euch ja berichtet, dass ich einen Bericht über das Thema "Klartraum" gehört habe, und dieses auch gerne mal ausprobieren würde.
So, und in diesen Artikel schildere ich euch, meine ersten Eindrücke :-)



Wie ich bereits erwähnte, muss man zwei Sachen machen, die man täglich wiederholt, bis es schon praktisch Routine wird. Dieses mache ich auch, und ich merke schon, dass ich es mittlerweile auch schon von alleine mache. Doch leider, kann ich euch nicht berichten, ob sich seitdem was in meine Träume verändert hat. Denn irgendwie, träume ich in den letzten Tagen so Garnichts mehr. So, dass ich es nicht ausprobieren kann, ob sich eine Veränderung bemerkbar macht, oder nicht. Ich finde es auch relativ schade, da ich sooo eine Lust darauf habe, und ich eigentlich relativ neugierig darüber bin, ob es schon eine Veränderung gab, auch wenn es nur eine ganz kleine ist. Naja, ich hoffe dann mal, dass ich in den nächsten Tagen wieder etwas träume, und halte euch auch auf jeden Fall auf den neusten Stand! :)

Keine Kommentare: