Samstag, 3. Mai 2014

Aufgebraucht im April ♥

Hallo ihr lieben,
In diesem Artikel stelle ich euch die Sachen vor, die ich in Monat April aufgebraucht habe! :)






So, in Monat April habe ich das Parfüm "Surprise" von Heidi Klum aufgebraucht. Ich finde der Duft war sehr angenehm. Außerdem hat er lange gehalten, was bei vielen Parfüms leider nicht so ist. Jedoch kann ich euch nicht sagen, wo es dieses Parfüm gibt geschweige denn wie teuer es ist/war, da ich es zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. 










Wie ich euch ja bereits berichtet habe, habe ich mich mal an neue Abschminktücher bzw. Reinigungstücher gewagt. Allgemein finde ich die Tücher richtig gut, nur leider, vertrag ich diese nicht, so dass mein Gesicht nach der Anwendung ziemlich Rot war und ganz schön gebrannt hat.





Einige von euch, wissen ja vielleicht dass dieses meine Standard Spülung ist, die ich wirklich immer habe. Also, kann ich nur gutes sagen. Meine Haare sind danach sehr gut durchkäm bar, und sehen auch ziemlich gepflegt aus. Was ihr wissen müsst, ich habe relativ kaputte Haare und sie sind nach dem Waschen immer sehr Filzig etc., zumindest dann wenn ich keine Spülung benutze.











Wie ich persönlich schon von vielen mitbekommen habe, haben diese Bodylotion relativ viele Leute. Und ich muss sagen, ich liebe sie, genauso wie einige von euch auch. Der Duft ist einfach nur Traumhaft, und arw, ich bin so begeistert. Nur schade, dass es eine Limited Edition ist :(












So, das letzte Teil in diesem Artikel ist das Deo "Floral protect" von der Marke Fa. Ich finde zwar, dass dieses Deo soooo schön riecht. Jedoch habe ich ein Problem damit, und zwar, es verklebt sich bei mir unter den Armen. Aus irgendein Grund auch immer. Zuvor habe ich das auch noch nie bei einem Deo gehabt. Ist es bei euch vielleicht auch so, oder nur bei mir? 

Keine Kommentare: