Samstag, 10. Mai 2014

Krims Kram #3

Hallo ihr lieben :)
Heute erwartet euch mal wieder ein kleiner Krims Kram Artikel. Viel Spaß damit! :)






Arw, ich liebe Labellos einfach so sehr ♥ Und wie ihr seht, habe ich auch schon eine kleine Sammlung. Eigentlich habe ich noch mehr, jedoch gehen Labellos immer bei mir verloren, genauso wie Spangen und Haargummis. Kennt ihr das? Falls nein, habt ihr irgendwelche Tricks, wie ich meine Labellos etc bei mir behalten kann? :D Außerdem was sind eure Lieblingslabello Marken? Also ich persönlich bevorzuge Baby Lips :-)

Omg, ich habe mich total verliebt! Und zwar in den Nagellack von Essence aus der Beach Cruisers Edition. Eigentlich bin ich nicht so für Nagellacke von Essence, doch dieser ist Traumhaft! ♥


Habt ihr eigentlich auch von der 100HAPPYDAYS "Challenge" mitbekommen? Ich aufjdenfall schon, und ich glaube ich würde so ein Projekt auch gerne auf meinem Blog einführen. Wie findet ihr die Idee? Und würde euch so eine "Challenge" auf meinem Blog interessieren? :)

Keine Kommentare: