Freitag, 9. Mai 2014

All about me #1

Hallo ihr lieben,
Ich habe mir überlegt ein neues Label mit den Namen "All about me" zu machen. In diesem Label werdet ihr mich besser kennen lernen, und mehr über mein Privatleben erfahren.  Außerdem kriegt ihr noch zu jedem Post ein Bildchen von mir, damit ihr auch mal erfährt wie ich so Aussehe, da hier ja so gut wie keine Bilder vorhanden sind :)

So, zum Anfang, habe ich mir einfach ein paar Fragen rausgesucht, die ich beantworten werde, zum "besser kennen lernen" :)



1. Wie alt bist du momentan?
- Zurzeit bin ich 18 Jahre :-)
2. Was machst du gerade? Schule, Arbeit, oder eine Ausbildung?
- Ich mache gerade mein Abitur und gehe in die 11. Klasse.
3. Was möchtest du später mal beruflich machen?
- Ich würde gerne Jura, oder Psychologie studieren, wenn das jedoch nicht klappt, möchte ich ganz viel Geld sparen, und mein eigenes Fotostudio eröffnen.
4. Was sind deine Hobbys?
- Meine Hobbys sind natürlich Fotografieren und was mit Freunden unternehmen :)
5. Hast du Haustiere?
- Jap, um genau zu sein eine Französische Bulldogge ♥
6. Was ist dein Lieblingsessen?
- Hm schwer zu sagen, ich mag vieles sehr gerne :o
7. Was ist deine Lieblingsschuhmarke?
- Ich denke mal Nikes, aber Jordans sind auch nice.
8. Bist du eher ein "Ich trage Marken Sachen Typ" oder eher ein "Ich lege nicht viel Wert darauf"?
- Ich habe zwar Marken Sachen wie Jordans, Adidas, Nike, G-Star etc. Aber lege nicht wirklich viel Wert darauf, ich trage lieber das was mir gefällt, auch wenn es keine Marken Sachen sind :)
9. Wie sieht ein Typischer Tagesablauf bei dir aus?
- Zur Schule gehen, Mittagsschlaf machen, mit Freunden was unternehmen, Hausaufgaben machen, Tv schauen und schlafen.
10. Was ist deine absolute Lieblingsjahreszeit?
- Ich denke mal, der Sommer :)



So, das waren die ersten 10 Fragen. Weitere werden demnächst noch kommen :) Falls ihr persönlich auch irgendwelche Fragen habt, schickt mir diese einfach, ich werde auch alle beantworten ♥

Keine Kommentare: