Mittwoch, 14. Mai 2014

Mini DM Haul

Hallo ihr,
Heute stelle ich euch meine Mini DM Ausbeute vor. Es ist zwar nicht sehr viel, aber dafür mag ich die Dinge ziemlich :-)



So als erstes habe ich mir eine neue Seife von Balea geholt, es wird gesagt, dass sie ein Erdbeer Duft haben soll. Jedoch weiß ich nicht ob dies stimmt, da ich sie noch nicht ausprobiert habe. Dennoch habe ich von verschiedenen Seiten gehört, dass die Seife echt super sein soll.

 Da ich mir regelmäßig verschiedene Seiten anschaue, die was mit Nägel etc. zu tun haben, kam ich diesmal auf den corrector pen von Essence. Von ihm habe ich ebenfalls nur gutes gehört. Mal schauen, ob er auch so gut ist wie es gesagt wird :)
Den Gloss lipstick "040 secret affair" habe ich schon länger in Sicht, doch jedes Mal war ich mir bei den Kauf dieses Produkts ziemlich unsicher. Doch gestern habe ich mich mal gewagt, ihn zu kaufen. Und ich muss sagen, bisher gefällt er mir ziemlich gut. 
Ich denke über den Nagellack "080 grande dame" muss ich nichts mehr sagen, da ich ja am Nachmittag einen Artikel darüber geschrieben habe :) 

 Ich war ja schon total begeistert von der Raspberry Lip Butter. So das ich gestern einfach nicht wiederstehen konnte, mir die Vanilla & Macadamia Lip Butter zu kaufen, und ich muss  sagen, sie riecht genau so schön wie die Raspberry ein Traum diese Lip Butters ♥
So, nun wurde es mal wieder an der Zeit, ein neues Deo auszuprobieren, und nicht nur die üblichen (Die euch vielleicht schon bekannt sind) So habe ich mich für ein Deo von Dove entschieden, es ist zwar teurer als meine üblichen Deos, jedoch riecht es auch schön, und hält auch hoffentlich gut :) 
Da ich ziemlich empfindliche Beine habe, und meine Beine oft Stunden nach der Rasur noch sehr brennen und alles, bin ich in Sinne von Rasier Schäume nicht gerade experimentfreudig. So, dass ich mir immer den selben Rasierschaum von der Marke Balea kaufe, und immer und immer wieder begeistert davon bin. Denn seitdem ich diesen Rasierschaum benutze, habe ich nach der Rasur keine Beschwerden mehr. 
Dieses Parfüm stand dick und fett in DM Laden. So dass es ein sofort ins Auge geschossen ist, und ich es natürlich riechen musste. Letztendlich hat mir der Duft gut gefallen, so das, dass Parfüm, als letztes in meinen Einkauf schaffte :)

Keine Kommentare: