Mittwoch, 14. Mai 2014

Nagellacktest #3

Ein freundliches Hallo, an euch :)
Heute möchte ich euch gerne einen neuen Nagellack vorstellen. Um genau zu sein, geht es um den Nagellack "080 grande dame" von der Marke P2! :)




Nach zweimal drüber gehen, hat der Nagellack sehr gut gedeckt. Was ein großer Pluspunkt bei mir aus macht, denn ich hasse einfach solche Nagellacke wo man mehr als 2x drüber gehen muss. Außerdem hat der Nagellack eine sehr schöne kräftige Farbe. Ich finde er erinnert ein irgendwie an Sommer, Sonne, Sonnenschein. Meiner Meinung nach, ist er ein richtiger "Gute-Laune-Nagellack". Bei dem Entfernen des Lackes, gab es auch keinerlei Probleme. Spricht, er ging sehr gut ab. Alles in einem, ist der Nagellack einfach zu empfehlen, und bei mir auch ziemlich weit oben auf der Favoriten Liste ♥

P.S: Würde euch ein Artikel über meine 5 Lieblings Nagellacke interessieren? :)

Keine Kommentare: