Donnerstag, 5. Juni 2014

10 Dinge wovor ich..

..Angst habe!

Hallo ihr lieben,
Heute gibt es mal wieder einen neuen "All about me" Artikel :) Diesmal geht es um 10 Dinge wovor ich Angst habe! - Viel Spaß! :)

1. Ich habe höllische Angst vor Einbrechern. So sehr, dass ich nachts bei jedem kleinsten Geräusch wach werde.


2. Ich habe Angst vor Mündlichen Prüfungen.
3. Ich habe Angst davor, wichtige Menschen in meinem Leben zu verlieren.
4. Ich habe fürchterliche Angst, im Schwimmbad im Springerbecken zu sein (Hat was mit der Vergangenheit zu tun).
5. Ich habe Angst vor den Clown von Saw, so dass ich mir bei ihm jedes Mal die Ohren + die Augen zuhalte.
6. Ich habe Angst, vor dem Kettensägenmassaker , seitdem son Typ meine Freundin und mich auf der Kirmes in so ein Gruselhaus verfolgt hat.
7. Ich habe Angst, vor alle Tiere die stechen können.
8. Ich habe Angst vor der Dunkelheit.
9. Ich habe fürchterliche Angst vor besoffene Menschen, die auf der Straße leben.
10. Ich habe Angst davor, mal alleine in einer Wohnung zu wohnen.


Treffen auch ein paar Dinge davon auf euch zu? :)

Keine Kommentare: