Freitag, 6. Juni 2014

Krims Kram #4



Hallo ihr lieben,
Heute gibt es mal wieder einen kleinen Krims Kram Artikel. Indem ich unter anderen ein Paar Artikel Ideen aufschreiben werde, meine ganzen Accounts vorstellen werde, und zu guter Letzt, ein paar Musikvorschläge etc. von euch bekommen möchte! :)

1. Thema: Artikel Ideen! 
Ja, ihr habt im Moment nicht wirklich was von mir gehört, doch das möchte ich dieses Wochenende gerne ändern, spricht ich möchte dieses Wochenende trotz den wundervollen Wetter, jede Menge Artikel für euch schreiben. Dazu habe ich mir auch schon ein paar Ideen überlegt, jedoch möchte ich gerne von euch wissen, welche Vorschläge euch speziell für das Wochenende interessieren würden.


  • Testbericht über Kaugummis die gegen Mundgeruch helfen sollen.
  • Der 2. Teil meiner Lieblingsnagellacke.
  • Mehr von meiner Fotografie
  • Einen weiteren "All about me" Artikel, mit weiteren 10 Fakten über mich (Wenn ihr möchtet, könnt ihr mir auch ein Fakten Thema vorschlagen!)
  • Weitere Nageldesigns + Anleitung.
Würden euch vielleicht einige Vorschläge davon gefallen, oder habt ihr eigene Wünsche worüber ich bloggen soll? Lasst es mich wissen, denn mein Blog soll ja auch interessant für euch sein! ♥

2. Thema: Accounts + Seiten!
Ja, ich bin wirklich auf sehr viele Seiten angemeldet. Und deshalb, habe ich mir mal überlegt einfach mal alle meine Accounts auf meinen Blog vorzustellen, für Leute die mir vielleicht bei Instagram folgen wollen etc.
Instagram: 
Privat Account: JanineSanchezx3  ( http://instagram.com/janinesanchezx3 )
Blog Account: JanineBloggtx3 (http://instagram.com/janinebloggtx3)
Facebook:
So, die anderen Communitys wo ich angemeldet bin, sind nicht sonderlich wichtig. Da ich dort kaum bzw. nie aktiv bin! :)

3.Thema: Musikvorschläge!
Ja, ich höre für mein Leben gerne Musik. Doch irgendwann kommt der Moment, wo du die Lieder die auf dein Pc / Handy / Mp3 Player etc. nicht mehr hören kannst. Und genauso ist es bei mir momentan. Doch trotzdem möchte ich nicht auf die Musik verzichten, deshalb meine Frage an euch "Gibt es irgendwelche Lieder oder Musiker die ich mir unbedingt anhören sollte, und die absolut empfehlenswert sind?" Natürlich dürfen es auch Leute sein, die nicht sonderlich Berühmt sind :-) Ich würde mich echt über jede Empfehlung freuen! :)


So, das war es dann auch mit diesem Artikel. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend + ein super sonniges Wochenende! ♥

Keine Kommentare: