Dienstag, 10. Juni 2014

10 Fakten über ..

... meinen Charakter!

Herzlich Willkommen ihr lieben!
Heute erwartet euch ein neuer Artikel in dem Label "All about me" Diesmal gibt es 10 Fakten über meinen Charakter! Und zum Schluss, wird mal wieder ein Bildchen von mir folgen - Viel Spaß euch dabei! :)

1. Ich bin eine riesen große Zicke!
2. Ich habe einen großen Sturkopf!


3. Ich bin ein ehrlicher Mensch, der seine Meinung äußert, auch wenn es vielleicht keine schöne Meinung ist!
4. Ich bin sehr Emotional, selbst bei Kinderfilme kann es passieren, dass ich anfange zu weinen! :D
5. Wenn ich Recht habe, habe ich Recht - Da gibt es keine Widerworte. Wenn ihr versteht was ich meine :b
6.  Ich binde mich nicht schnell an Leute, doch wenn ich mich an Leute binde, kommen sie nicht mehr so schnell weg von mir.
7. Ich bin ein Mensch, der Geheimnisse für sich behält.
8. Ich rede nicht gerne über meine Probleme, und wenn ich darüber rede nur mit 2 bestimmten Personen.
9. Ich bin eine Person, die viel Spaß versteht und Ironie liebt.

10. Wenn mich eine Sache belästigt, denke ich oft Nächte lang über diese Sache nach, und vergesse den Schlaf.



Treffen vielleicht ein paar Fakten auch auf dich zu? Falls ja, welche denn? :-)

Keine Kommentare: