Montag, 9. Juni 2014

Zoom Besuch! ♥

Hallo ihr lieben,
Nachdem ich gestern nicht dazu kam, was auf meinem Blog zu posten, trotz des Versprechens, folgen heute neue Artikel! :)

Was habt ihr so, an diesem wunderschönen Pfingstmontag getan? Meine Schwester, mein Neffe, einige Freunde und meine Wenigkeit, haben den sonnigen Tag, in Zoom Gelsenkirchen verbracht :) Ich war heute das erste Mal dort, und muss echt sagen, es war wirklich sehr schön dort! Es gibt soo viel zum Fotografieren, sehen und entdecken. Und den kleinen hat es auch super Spaß gemacht! Gerade durch die ganzen Tiere, die er so nie zu Gesicht bekommt und den ganzen kleinen Spielplätzen die dort verborgen sind. Für alle Leute, die ein "Zoom" in ihrer Nähe haben, den würde ich es echt nur empfehlen, dort hin zu gehen! Natürlich habe ich mir die Chance Bilder zumachen, nicht entgehen gelassen. Und nun, dürft ihr die ersten sein, die diese Bilder zu Gesicht bekommen! :)














Na, wie ist euer Eindruck von Zoom? Oder wart ihr vielleicht selbst schon mal dort? Falls ja, wie fandet ihr es denn? :)

Keine Kommentare: