Samstag, 28. Juni 2014

Picture Stories ♥

Hallo meine Lieben,

Heute gibt es auf meinem Blog ein neuen "All about me" Artikel mit den Thema "Picture Stories" 

Was ist Picture Stories?
Kurz und simpel erklärt, ich habe meinen Laptop nach Bildern durchstöbert, und nun möchte ich euch ein paar Bilder vorstellen, die mir sehr wichtig sind, mit der passenden Geschichte dazu.

So, ich hoffe iht habt soweit alles verstanden, und euch gefällt diese Idee. Viel Spaß! :)





Das erste Bild was ich euch zeigen möchte, ist noch gar nicht solange her. Und zwar war es mein heiß ersehnter 18. Geburtstag. Jahrelang habe ich auf diesen Tag gewartet, um ihn richtig groß zu feiern, und um einfach 18 Jahre zu sein, doch mittlerweile ist mir aufgefallen, das sich durch die 18 vor meinem Alter gar nicht so viel getan hat :D Trotzdem war dieser Abend bzw. diese Nacht unheimlich schön, und wird in meinem Herzen bleiben!

Dieses Bild ist am 27.8.2013 entstanden, und ich liebe es heute immer noch. Und zwar ist dieses Bild nach den zweiwöchigen Urlaub meiner besten Freundin entstanden. Und wir waren unheimlich happy uns am diesen Tag wiederzusehen, so dass wir dies versucht haben mit den Luftballons auszudrücken. Außerdem haben wir ein Love auf unsere Beine geschrieben, was zeigen sollen das wir uns Lieben. Abgesehen davon, haben wir so getan, als ob sie gefühlte 10 Jahre weg war, wobei es nur zwei Wochen waren. Wir haben diesen Tag so gefeiert, und ich habe ihn geliebt! :)

Dieses Bild entstand am 16.9.2011 und zwar war es damals auf der Abschlussfahrt in Belgien. Diese Abschlussfahrt war unheimlich gut und ich habe die Zeit dort sehr genossen. Außerdem denke ich heute noch oft an diese Zeit. Dort sind zwar jede Menge Bilder entstanden, doch dieses Bild liebe ich besonders. Denn wir haben extra den ganzen Abend am Strand gewartet, um ein Herz bei Sonnenuntergang zu machen. Hach, da fang ich direkt wieder an, in Erinnerungen zu schweben, und habe ein Lächeln auf meinen Lippen

Am 22.9.2012 entstand dieses Bild. Mit einer guten Freundin. Egal wo wir waren, unsere Wege haben uns immer zusammengeführt. Spricht, damals in der 3. Klasse ging ich immer zu einen Jugendzentrum, und dort habe ich sie das erste Mal getroffen, und uns angefreundet. Doch irgendwann, ging der Kontakt auseinander, doch in der 7. Klasse kam sie wieder zu mir auf die Schule, und wir hatten wieder regelmäßig Kontakt. Nach der 9. Klasse zog sie um, doch wir schreiben regelmäßig miteinander, und mittlerweile entstand es irgendwie so, dass wir uns jedes Jahr zwischen den Sommer / Herbstferien 1x sehen. Und dieses Bild ist einfach mein absolutes Lieblingsbild, denn das verbinde ich, mit einen sehr lustigen Tag mit ihr.

Dieses Bild entstand am 20.Juli.2013, spricht letztes Jahr im Sommer. Mit diesem Bild, verbinde ich so viele Sachen. 1. Mein erster Urlaub, ohne meine Eltern und 2. Mein erster Urlaub mit meinem Freund. Wir haben zwar jede Menge Bilder gemacht, doch dies war das aller erste Bild was wir dort in Berlin geschossen haben, spricht also, es ist ein ganz besonderes Bild, mit jede Menge Erinnerungen

Dieses Bild entstand dieses Jahr Anfang April. Was ich damit verbinde? Die Comeniusfahrt nach Polen (Wovon ich auch Artikel habe) Zwar war die Zeit dort nicht die schönste, jedoch hat sie auch gute Seiten mit sich gebracht, denn ich bin durch diesen Ausflug, das erste Mal im Flugzeug geflogen und hatte wirklich höllische Angst :D

So, das letzte Bild im diesem Artikel entstand am 26.Januar.2013. Was ich mit diesem Bild verbinde ist ganz klar zu sagen,  es war mitten in der Nacht, doch ich hatte unheimliche Langeweile, so dass ich angefangen habe, meine Haare zu glätten und mich zu schminken. Als ich damit fertig war, habe ich mit meinem Freund ein paar Bilder gemacht. Doch das besondere an diesem Bild ist, das es das aller erste Bild ist, was ich mit meinem Freund geschossen habe! ♥

Das war es dann auch mit diesem Artikel, ich hoffe euch hat die Idee mit den "Picture Stories" gefallen! :)

Keine Kommentare: