Freitag, 27. Juni 2014

Produktempfehlungen

Hallo meine Lieben,

Heute melde ich mich zurück, und zwar mit einen Artikel, indem ich euch ein paar Produkte vorstellen möchte, von denen ich ziemlich begeistertet bin. Also, viel Spaß dann euch mal! :)






So, das erste Produkt von dem ich schon seit einiger Zeit begeistern bin, ist eine Duschbodymilk von der Marke Balea, für trockene Haut. Wie ihr vielleicht erkennen könnt, benutzt man die Creme nach dem duschen bzw. baden, und trägt sie auf nasser Haut auf und wäscht sie wieder ab. Da ich kein Mensch bin, der sich gerne nach der Dusche bzw. baden eincremt, finde ich, dass es eine gute Alternative ist. Außerdem finde ich diese Creme wirklich gut! Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut auch wirklich sehr gut an. Außerdem hilft die Creme auch sehr gut, nach der Rasur. Spricht, nachdem ich mich rasiert habe, benutze ich diese auch und Schwups, keine brennenden Beine oder rote Pöckchen. Also dieses Produkt ist wirklich sehr empfehlenswert! :-) (Diese Duschbodymilk habe ich bei DM für ca. 3€ gekauft)

Als nächstes möchte ich euch eine Mascara von der Marke Maybelline Jade vorstellen. Als aller erstes muss ich sagen, ich liebe diese Mascara so sehr! Direkt nach der ersten Anwendung wurde sie einer meiner Lieblings Mascaras! Diese Wimperntusche, bringt die Wimpern wirklich super zur Geltung, meiner Meinung nach, sehen meine Wimpern mit dieser Mascara optisch länger und sehr dicht aus. Außerdem hält die Mascara auch den ganzen Tag, so dass ich meine Wimpern nach der Schule etc. nicht noch einmal nachschminken muss. Also jeder der noch nicht die perfekte Mascara gefunden hat, sollte diese mal ausprobieren! :) (Die Mascara gibt es bei DM, jedoch kann ich den Preis nicht sagen, da sie ein Testprodukt war)

Das nächste empfehlenswerte Produkt, ist eine Zahncreme von der Marke Theramed. Und wow! So eine gute Zahncreme hatte ich schon lange nicht mehr! Der Geschmack ist sehr angenehm, und die Konsistenz der Zahncreme ebenfalls. Außerdem verspürt man nach der Anwendung einen guten Mundgeruch für eine lange Zeit. Abgesehen davon, habe ich irgendwie das Gefühl, das meine Zähne durch diese Zahncreme schon ein wenig Weißer geworden sind. Ein Top Produkt! Für jeden sehr empfehlenswert! :-) (Die Zahncreme war ein Testprodukt, jedoch gibt es sie bei Rossmann + DM für ca. 1€)

 Mittlerweile habe ich schon sehr viele verschiedene Trockenshampoos ausprobiert. Doch mein absolutes Lieblings Trockenshampoo ist dieses hier von Balea. Es hilft wirklich sehr gut, meine Haare freunden sich auch ziemlich gut damit an. Außerdem liebe ich diesen Geruch davon einfach unheimlich. Was ich auch relativ gut finde, ist dass der Geruch nicht nach ein paar Minuten verfliegt, sondern wirklich eine Weile andauert. Also wer dieses Trockenshampoo noch nicht probiert hat, sollte es mal unbedingt tun! :) (Dieses Produkt gib es bei DM den Preis weiß ich gerade nicht genau, jedoch denke ich das dieser bei 2-3€ liegt)

Nun kommen wir auch schon zum 5. und somit letzten Produkt in diesem Artikel. Das letzte Produkt was ich euch vorstellen möchte, ist ein "Anti Stress Deo" von der Marke Nivea. Ich muss sagen, es ist mein aller erstes Deo von dieser Marke und auch momentan mein aller liebstes Deo. Der Geruch ist ziemlich neutral spricht es riecht nicht so sehr nach bestimmten Früchten etc. So ein Duft, mag ich auch ziemlich gerne unter den Armen. Dieses Deo hält auch wirklich das was es verspricht! Es hält nämlich wirklich den ganzen Tag (Und ja, ich habe es mal getestet spricht ich habe Abends mal den Geruchstest gemacht) Außerdem hat dieses Deo schon völlig meinen Erwartungen entsprochen, da es sogar nach dem Sport genauso roch wie vor dem Sport, was ich niemals im Leben gedacht hätte. Also alle die dieses Deo noch nicht kennen, sollten es mal schnellstmöglich ausprobieren, denn es ist wirklich sehr sehr gut! :-) (Es gibt dieses Deo bei DM für ca. 1,50-2€)

So, das war es dann auch schon mit meinen Produktempfehlungen. Ich hoffe euch hat dieser Artikel gefallen und wer weiß, vielleicht kauft ihr ja auch das eine oder andere Produkt davon! :)

P.s Heute Abend wenn mein Freund da ist, drehe ich mein erstes YouTube Video. Wer möchte, kann als Kommentar noch ein Wunsch Thema für das eine oder andere Video vorschlagen.



Keine Kommentare: