Samstag, 21. Juni 2014

Haul: DM & Rossmann

Hallo ihr Lieben,
Heute war ich mal nach gefühlten hundert Jahren wieder bei DM & bei Rossmann! Nun möchte ich euch natürlich meine eingekauften Sachen nicht vorenthalten. Ich wünsche euch viel Spaß :)









Rossmann:



1. So, ganz links seht ihr einen Lip Balm von der Marke RdeL. Eigentlich sollte ich ja langsam genug Labellos haben. Doch dieser hat mich irgendwie total angesprochen, mit seinen Geruch, der mich irgendwie total an dieses Kinder Kaugummi von früher erinnert :)
2. In der Mitte seht ihr ein Labello von Lilliputz. Jaja, wieder ein Labello ;D Aber der musste in meinen Einkaufskorb, da ich diese Labellos von "Kindern" einfach total gerne mag! :)

3. Ganz unten seht ihr ein Lippen Öl von der Marke RdeL. Ich kenne bisher noch kein Lippen Öle, deshalb musste es auch sofort mit. Außerdem hat mich das Design wirklich angesprochen, denn auch wenn man es auf dem Bild nicht wirklich sieht, ist dort noch ein Blümchen drin. Doch jetzt bin ich mal gespannt, was dieses Lippen Öl so bringt :)

1. Ganz Links seht ihr ein Nagellack von RdeL. Wieso ich mir diesen gekauft habe, hat eigentlich gar kein bestimmten Grund. Er hat mich nur irgendwie ziemlich "angezogen" weshalb ich mir ihn kaufen musste.

2. Rechts seht ihr eine Aufbau-Kur ebenfalls von der Marke RdeL. Diese Aufbau Kur klang wirklich sehr interessant, und da ich sowas noch nie hatte, musste sie sofort gekauft werden! :D

1. Ganz Links seht ihr das Complete Plus von Theramed. Einigen von euch kommt es vielleicht schon bekannt vor, denn dies ist das Produkt, was ich bei Rossmann gewonnen habe :)
2. In der Mitte seht ihr eine Handcreme mit dem Geruch choco berry von der Marke Synergen. Als ich diese Handcreme gerochen habe, musste sie sofort mit! Denn ich habe mich unheimlich in den Geruch dieser Creme verliebt! ♥
3. Rechts seht ihr ein Deo was ebenfalls von der Marke Synergen ist. Ich finde das Deo hat einen guten neutralen Geruch, weshalb ich mir es auch gekauft habe. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass es auch wirklich hält, denn das ist immer meine größte Angst, bei Deos die ich noch nie ausprobiert habe :D

DM:
1. Ganz Links seht ihr einen gelben Nagellack von der Marke Essence. Dieser musste in meinen Warenkorb, da ich andauernd Nageldesigns machen möchte, aber mir komischerweise dabei immer ein Gelb fehlt :D
2. Links in der Mitte seht ihr ebenfalls ein Nagellack von der Marke Essence. Da mein schwarzer Nagellack leer gegangen ist, musste halt ein neuer schwarzer her :D
3. Rechts in der Mitte seht ihr ein Glitter Effect Nagellack von der Marke Manhattan. Wieso er mit musste? Ganz einfach, da ich schon ein riesen Fan von den blauen Nagellack davon bin! :)

4. Ganz rechts in der Mitte ist ein weißer Nagellack von der Marke P2 aus der "Fußball Edition" diesen habe ich mir auch nur gekauft, da mein Weißer Nagellack bald den Geist aufgeben wird :b

1. Links im Bild seht ihr eine "Duschcreme" von der Marke Balea mit Maracujaduft. Dieses habe ich mir auch nur gekauft, da der Geruch mich wirklich angesprochen hat :-)
2. In der Mitte seht ihr eine Handcreme von Balea mit einem wunderschönen Erdbeerduft! Die Creme roch so gut, dass sie direkt gekauft werden musste, ohne wenn und aber! :D

3. Jaja, ich habe mal mein Standard Rasierschaum aufgeben, und habe mich nun mal an ein Rasiergel von Balea gewagt. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht! :b

Zu allen drei Produkten muss ich sagen: Ich liebe Badezusätze, ohne Badezusätze baden, geht bei mir gar nicht klar. Und diese drei Produkte haben mich bisher noch nie enttäuscht. :) 
 1. Links im Bild seht ihr ein "Frisch in den Tag Fluid" dieses habe ich zwar noch nie ausprobiert, aber habe es mir trotzdem gekauft. Und nun, bin ich wirklich gespannt, wie dieses wirkt.

2. Rechts im Bild seht ihr Reinigungstücher von Balea. Wie vielleicht einige von euch wissen, hatte ich diese vor geraumer Zeit schon mal. Doch da sie leer sind, mussten neue her! :)

 1. Auf der linken Seite seht ihr ein Trockenshampoo von der Marke Balea. Dieses Produkt benutze ich schon, seitdem es auf den Markt ist. Und ich finde, es ist wirklich super gut, auch der Geruch ist sehr angenehm! :)
2. In der Mitte seht ihr ein wirklich sehr schönes Parfüm. Was ich mir nun auch schon zum zweiten Mal gekauft habe.

3. Ganz rechts im Bild, ist ein Deo von der Marke Nivea. Vor kurzer Zeit hatte meine Schwester dieses auch, und damals habe ich es auch getestet. Und es hat wirklich super gehalten! Deshalb musste ich es ihr unbedingt nachkaufen :D

1.Im Hintergrund des Bildes seht ihr meine heißgeliebten Traubenzucker von der Marke DAS gesunde PLUS, ich denke, dazu muss ich nicht wirklich viel sagen, oder? :D
2. Links in der Mitte seht ihr ebenfalls eine Standard Mascara von mir, von der Marke Essence. Ich denke zu dieser brauch ich auch nicht viel sagen! :)

3. Links seht ihr nun ein "Mundspray" eigentlich weiß ich gar nicht wieso ich mir dieses gekauft habe, doch aus irgendeinen Grund, ist es anscheint in meinem Einkaufskorb gelandet :D





So ihr, das war es dann auch schon wieder mit meinem Haul. Ich hoffe er hat euch gefallen! :)









Keine Kommentare: