Mittwoch, 25. Juni 2014

Aktuelles + sonstige Infos! ♥

Hallo meine Lieben,
Nach einigen Tagen melde ich mich mit einen riesen Lächeln im Gesicht zurück. Und zwar habe ich nun alle meine Prüfungen hinter mir, mit noch nicht einmal allzu schlechten Noten. So, dass ich in der nächsten Zeit, wieder meine ganzen Gedanken, Konzentration etc. wieder voll und ganz in meinem Blog einbringen kann. Spricht, ab heute folgen wieder regelmäßige Artikel und ihr habt jeden Tag was neues bei mir zum lesen. Also jeden Tag vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall! :)

So, nun möchte ich noch ein paar andere Themen ansprechen, die mir zurzeit bezüglich meines Blogs auf dem Herzen liegen!



1. Der Sommer steht an, und genauso stehen auch für die Schüler zumindest die Sommerferien an. Habt ihr eigentlich irgendwelche Pläne für diese Zeit? Irgendwelche besonderen Sachen geplant? Also, ich habe mir fest vorgenommen, einfach mal ein paar neue Städte zu erkunden, einfach mal für 1-2 Tage in bestimmten Städten zu sein, Bilder zu machen etc. Dies bezüglich habe ich auch eine Frage an euch, welche Städte gefallen euch sehr gut? Und welche Städte würdet ihr mir empfehlen? :)

2. Wie ich bereits angekündigt habe, habe ich mir überlegt außerhalb des Blogs auch noch ein YouTube Chanel zumachen. Nach einigen Überlegungen + nach ein paar Meinungen anderer Leute, bin ich nun zu einen Entschluss gekommen, der folgendermaßen lautet: Ich möchte mir gerne einen YouTube Chanel machen! :) Nun habe ich dies bezüglich auch eine Frage an euch, naja eher gesagt zwei. Die folgendermaßen lauten: 1. Besteht bei euch Interesse, das ich diese Videos auch auf meinen Blog einbinde, oder sollte ich dies lieber unterlassen? 2. Welche Themen würden euch für ein Video gefallen? Ich stehe auch gerne für Challenges bereit, die ich dann mit meinem Freund, meiner Schwester etc. machen würde. Solange euch es interessiert, bin ich für so gut wie alles bereit. Also schießt los mit eurer Meinung! :)

3. Wie ich bereits am Anfang des Artikels angekündigt habe, werden in den nächsten Tagen und in weiterer Zukunft wieder jede Menge neue Artikel folgen. Damit ihr auch wisst, welche Artikel in nächster Zeit folgen, möchte ich euch gerne schon mal ein paar Themen verraten, die folgendermaßen lauten: 
  • Es werden auf jeden Fall weitere "All about me" Artikel folgen, da sie laut meinen Statistiken einfach super bei euch angekommen. Dazu auch noch eine kleine Frage, welche Themen für ein "All about me" Artikel würden euch besonders gefallen? :)
  • Ich bin momentan wieder voll im Nageldesign - Trip. Heißt also, in der nächsten Zeit werden viele neue Nageldesigns auf euch treffen.
  • Ich habe in letzter Zeit viele neue Produkte getestet, unter anderen "Duschgel, Cremen, Mascaras". Dazu werden auf jeden Fall in nächster Zeit auch die Testberichte folgen! :)

So ihr Lieben, das war es auch schon mit diesem kleinen "Info" Artikel für euch. Ich melde mich auf jeden Fall später mit einen neuen Artikel zurück. Bis dann und habt noch einen schönen restlichen Abend! :)

Keine Kommentare: