Donnerstag, 19. Juni 2014

Liebe durch Facebook ♥

Hallo ihr Lieben,
Tut mir wirklich unheimlich Leid, dass ihr in den letzten Tagen nicht viel von mir gehört habt. Doch Momentan geht alles drunter und drüber hier, da es sehr viel Familierischen Stress gibt, und mit ein paar Freunden. Ich hoffe ihr nimmt mir es nicht übel, das der private Stress vor geht.

Doch trotz alldem, möchte ich natürlich auch irgendetwas bloggen. Deshalb dachte ich mir, das ich wie in den letzten Artikeln auch, einen "All about me" Artikel. Mit demThema "Wie kam mein Freund und ich zusammen?" Ich habe mir genau dieses Thema überlegt, da Liebesthemen eigentlich immer gut ankommen, und es viele Menschen interessiert. So, ich wünsche euch dann mal viel Spaß dabei! :)


Also, unsere Geschichte begann im Herbst 2011. Vor den Herbst 2011 habe ich Mirco, öfters mit meiner Nachbarin im Bus etc. gesehen, zu dieser Zeit waren die beiden nämlich noch ein Paar. Doch einige Zeit später, hatten die beiden Schluss. Nachdem ich erfahren habe, dass die beiden Schluss haben, habe ich ihn kurzerhand in Facebook geaddet. Wobei ich mich bis heute Frage, wieso hast du ihn eigentlich danach in Facebook geaddet? :D Naja, auf jeden Fall hat er dann meine Freundschaftseinladung angenommen, und mir auch direkt geschrieben. Ich habe ihn selbstverständlich zurück geschrieben, aber immer nur, nachdem er wirklich 
eine Weile auf eine Antwort warten musste. Zu einem späteren Zeitpunkt, hat er mir immer noch geschrieben, doch ich habe ihn nicht mehr geantwortet. Als er dann im Herbst, in der Türkei war, hat er wieder versucht ein Gespräch mit mir zu führen, diesmal habe ich ihn sogar wieder zurück geschrieben. Und wir haben sehr viel geschrieben. Nachdem er nach 1-2 Wochen wieder hier in seiner Heimat zurück war, hat unser Kontakt immer noch blendend funktioniert. Wir haben wirklich sehr sehr sehr viel miteinander geschrieben. Einige Zeit später, wollte er sich dann sogar mit mir treffen. Doch ich habe immer abgeblockt, ich habe mir immer neue Ausreden einfallen lassen, wieso es nicht mit einem treffen klappt. Denn ich hatte irgendwie Angst, ihn zu treffen.

Am 11.11.11 war ich dann bei einer
Freundin. An diesem Tag hatte Mirco mich auch wieder gefragt, ob wir uns sehen könnten. Doch gerade als ich absagen wollte, hat meine Freundin mich überredet, das wir uns dann halt zu dritt mit ihm treffen. So sind wir dann um ca. 18Uhr zu ihm hochgefahren. Als er dann dort an der Bushaltestelle stand, wäre ich am liebsten weiter gefahren. Denn er sah so unheimlich böse aus, und ich hatte so furchtbare Angst vor ihm :D Doch meine Freundin hat mir Mut zugeredet, so dass ich doch noch mit ihr dort ausgestiegen bin. Den restlichen Abend sind wir dann gemeinsam ein wenig rumgelaufen, und haben uns unterhalten. Eher gesagt, meine Freundin und er haben sich unterhalten, denn ich war zu schüchtern :D Nach 2-3 Stunden, ging es wieder ab nach Hause. Als ich mich dann später in Facebook einloggte, haben Mirco und ich wieder geschrieben. Ganz normal, als ob wir uns nicht gesehen hätten. Doch dann aufeinmal schickte er mir ein Zahlenbild wo drauf stand "11.11.11" natürlich habe ich nichts verstanden, und habe nur Fragezeichen geschrieben. Bis er dann schrieb "Unser Datum ♥" Und ab da an, fing unsere Liebe an. 

Doch ein paar Monate später der Schock. Mirco und ich hatten Schluss. Doch ich wollte dies nicht akzeptieren, denn mein Herz wollte nur ihn. So das, ich jeden Tag um ihm gekämpft habe. Was mir auch schließlich gelungen ist. Und wir am 10.11.12 wieder ein Paar waren, bis heute ♥

Jaja, da soll mal jemand sagen das "Internetlieben" nicht halten. Denn Mirco und ich, sind jetzt schließlich auch schon 1 Jahr und 7 Monate zusammen! :)


Wie findet ihr diesen Artikel? Soll ich vielleicht mehr solcher Artikel machen praktisch ein "Boyfriend" Artikel? Indem ich vielleicht mehr über unsere Zukunftspläne rede, unseren 1. gemeinsamen Urlaub etc? 

Keine Kommentare: