Dienstag, 17. Juni 2014

10 Kindheitsfakten über mich!

Hallo ihr Lieben,
Da ihr gestern nichts von mir gehört habt, da ich selbst total im Stress war, habe ich beschlossen zu dieser späten Stunde noch schnell ein "All about me" Artikel zu machen. Diesmal mit dem Thema "10 Kindheitsfakten über mich" Ich wünsche euch viel Spaß dabei! 

1. Ich habe meiner Schwester mit ca. 3-4 Jahren "ausversehen" ein Stück des Ohrläppchens abgeschnitten.


2. Ich habe schon als kleines Kind versucht automatisch zu weinen, was auch mit Erfolg geklappt hat :D
3. Ich habe davon geträumt Polizistin als späteren Beruf auszuüben.
4. Ich habe Pocahontas und Aladin nicht gemocht.
5. Ich hatte nachts immer Angst, dass jemand meine Barbies klaut, sodass ich jede einzelne Barbie mit in meinem Bett genommen habe, und mit ihnen zusammen geschlafen habe.
6. Ich hatte als kleines Kind schon meine Hüfte gebrochen.
7. Ich habe Barbies + Polly Pockets über alles geliebt.
8. Ich habe meinen Barbies immer die Haare gefärbt + geschnitten.
9. Ich hatte keine Kindergartenliebe :(
10. Ich habe immer mein T-Shirt hochgezogen, und somit jeden meinen Bauch gezeigt :D

Oh man, ich bin gerade richtig in Kindheitsstimmung, und würde euch am liebsten noch sooooo viele Sachen aufzählen :D Aber jeder Artikel muss ja auch mal sein Ende haben :)

Doch eins kann ich euch sagen, morgen kommen wieder viele neue Artikel, unter anderen ein DM Haul, also freut euch schon mal :b

P.s Ich hätte euch jetzt so gerne ein Vorher-Nacher Bild gezeigt, wie ich damals aussah, und jetzt. Nur leider, finde ich gerade kein Kinderbild, was man auch wirklich in's Netz stellen könnte, ohne sich zu blamieren :D

Keine Kommentare: